Thomas Becks hat geschrieben:Ein Gedicht? Bitteschön!
Der Führer ist ein armes Schwein
der Führer hat kein Führerschein
Hallo Thomas,
ein interessantes Gedicht! Hast Du noch mehr von dieser Art auf der Pfanne?

LG,
Ursula
Ursula Prem (Moderator) hat geschrieben:
Hallo Thomas,
ein interessantes Gedicht! Hast Du noch mehr von dieser Art auf der Pfanne?![]()
LG,
Ursula
büchernarr hat geschrieben:Sylvia B. (Moderator) hat geschrieben:büchernarr hat geschrieben:?
mit der antwort habe ich gerechnet. weißte was Bernd: schlafen wir ein paar Nächte drüber -
natürlich jeder für sich
Muss ich daraus schließen, dass du deine Antworten selbst als etwas dürtig befindest?
Sylvia B. (Moderator) hat geschrieben:Eins können Sie mir glauben, wenn ich mich einem Club anschließe, muss der einen Pro haben.
den Kommentar von Lieschen finde ich genial.Aber ob jeder weiß, was ein Pro ist? Kann ja nur sitzen, wenn man auch Bescheid weiß.
büchernarr hat geschrieben:Erlaubst du mir zu diesem Beitrag noch eine Frage. Ich habe diesen Rezi-Thread hier ausführlich gelesen und fand auf Seite 4 im Zusammenhang mit unserem geschätzten Kollegen David Liese zwar schon einmal die Erwähnung einer „Lieschen Mayer“, stehe trotzdem etwas ratlos vor deinem obigen Beitrag.
Den von dir zitierten Text von dem „genialen“ Lieschen (ich nehme an, hier ist ebenfalls von Lieschen Mayer die Rede) konnte ich nirgendwo entdecken. Hilfst du mir auf die Sprünge und verrätst mir, wo diese Dame ihre genialen Aussagen gemacht hat? Vielleicht komme ich dann auch dahinter, was ein „Pro“ (Prolet?) ist.
Ist Lieschen ein Poolmitglied, in welchen Threads hat sie sich beteiligt?
Ursula Prem (Moderator) hat geschrieben:
Hallo Büchernarr,
ich übernehme mal die Antwort, da ich nicht weiß, ob Sylvia das hier schon gelesen hat. Der Link zu Lieschen Mayers Beiträgen steht in diesem Thread. Schau Dich mal um, dann findest Du ihn!![]()
LG,
Ursula
Vielleicht komme ich dann auch dahinter, was ein „Pro“ (Prolet?) ist.
büchernarr hat geschrieben:„Lieschen Mayer“ und „Michael Führer“ greifen sich ja gegenseitig dermaßen garstig an, dass mir die Idee kam, ob diese beiden nicht ein und dieselbe Person sind und sich bei Amazon nur wichtig machen wollen. Es soll ja bei Amazon möglich sein, sich unter diversen Namen zu Wort zu melden.
Jedenfalls, ich habe für solche billigen Angriffe kein Verständnis.
Herzliche Wochenendgrüße
Bernd
Die Sache ist aufgeklärt und im Grunde die traurige Geschichte
eines kranken Menschen, der jeden Bezug zur Realität verloren hat.
Wer so etwas (das in diesem speziellen Fall ja keine einmalige Aktion war) unterstützt, verteidigt oder selbst praktiziert, dem fehlt es schlicht an Charakter oder Durchblick.
Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.