Peinliche 1 Sterne Rezensionen bei Amazon

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

Ursula Prem (Moderator)

Re:

von Ursula Prem (Moderator) (11.09.2009, 19:01)
Thomas Becks hat geschrieben:
Ein Gedicht? Bitteschön!

Der Führer ist ein armes Schwein
der Führer hat kein Führerschein cheezygrin

Hallo Thomas,

ein interessantes Gedicht! Hast Du noch mehr von dieser Art auf der Pfanne? cheezygrin

LG,

Ursula

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (11.09.2009, 19:17)
Editiert weil: Falsch gepostet :oops: cheezygrin

Thomas Becks

Re:

von Thomas Becks (12.09.2009, 08:25)
Ursula Prem (Moderator) hat geschrieben:

Hallo Thomas,

ein interessantes Gedicht! Hast Du noch mehr von dieser Art auf der Pfanne? cheezygrin

LG,

Ursula

Das ist leider nicht von mir. Das ist entweder von F. K. Wächter oder Robert Gernhard und richtig zitiert:

Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.

Gruß Thomas

büchernarr

Re:

von büchernarr (12.09.2009, 11:14)
Guten Tag Sylvia,
deinem Rat, erst einmal darüber zu schlafen bin ich gefolgt, ohne dabei zu neuen Erkenntnissen zu kommen.

büchernarr hat geschrieben:
Sylvia B. (Moderator) hat geschrieben:
?

mit der antwort habe ich gerechnet. weißte was Bernd: schlafen wir ein paar Nächte drüber -
natürlich jeder für sich cheezygrin

Muss ich daraus schließen, dass du deine Antworten selbst als etwas dürtig befindest?

Deine tiefschürfende und erschöpfende Antwort auf meine Frage habe ich dankend zur Kenntnis genommen.

Sylvia B. (Moderator) hat geschrieben:
Eins können Sie mir glauben, wenn ich mich einem Club anschließe, muss der einen Pro haben.

den Kommentar von Lieschen finde ich genial. cheezygrin Aber ob jeder weiß, was ein Pro ist? Kann ja nur sitzen, wenn man auch Bescheid weiß.

Erlaubst du mir zu diesem Beitrag noch eine Frage. Ich habe diesen Rezi-Thread hier ausführlich gelesen und fand auf Seite 4 im Zusammenhang mit unserem geschätzten Kollegen David Liese zwar schon einmal die Erwähnung einer „Lieschen Mayer“, stehe trotzdem etwas ratlos vor deinem obigen Beitrag.
Den von dir zitierten Text von dem „genialen“ Lieschen (ich nehme an, hier ist ebenfalls von Lieschen Mayer die Rede) konnte ich nirgendwo entdecken. Hilfst du mir auf die Sprünge und verrätst mir, wo diese Dame ihre genialen Aussagen gemacht hat? Vielleicht komme ich dann auch dahinter, was ein „Pro“ (Prolet?) ist.
Ist Lieschen ein Poolmitglied, in welchen Threads hat sie sich beteiligt?

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine freundliche Unterstützung
Bernd

Ursula Prem (Moderator)

Re:

von Ursula Prem (Moderator) (12.09.2009, 11:22)
Erlaubst du mir zu diesem Beitrag noch eine Frage. Ich habe diesen Rezi-Thread hier ausführlich gelesen und fand auf Seite 4 im Zusammenhang mit unserem geschätzten Kollegen David Liese zwar schon einmal die Erwähnung einer „Lieschen Mayer“, stehe trotzdem etwas ratlos vor deinem obigen Beitrag.
Den von dir zitierten Text von dem „genialen“ Lieschen (ich nehme an, hier ist ebenfalls von Lieschen Mayer die Rede) konnte ich nirgendwo entdecken. Hilfst du mir auf die Sprünge und verrätst mir, wo diese Dame ihre genialen Aussagen gemacht hat? Vielleicht komme ich dann auch dahinter, was ein „Pro“ (Prolet?) ist.
Ist Lieschen ein Poolmitglied, in welchen Threads hat sie sich beteiligt?

Hallo Büchernarr,

ich übernehme mal die Antwort, da ich nicht weiß, ob Sylvia das hier schon gelesen hat. Der Link zu Lieschen Mayers Beiträgen steht in diesem Thread. Schau Dich mal um, dann findest Du ihn! cheezygrin

LG,
Ursula

büchernarr

Re:

von büchernarr (12.09.2009, 12:27)
Ursula Prem (Moderator) hat geschrieben:

Hallo Büchernarr,

ich übernehme mal die Antwort, da ich nicht weiß, ob Sylvia das hier schon gelesen hat. Der Link zu Lieschen Mayers Beiträgen steht in diesem Thread. Schau Dich mal um, dann findest Du ihn! cheezygrin

LG,
Ursula

Herzlichen Dank für deinen Hinweis, liebe Ursula.
Den Link habe ich gefunden, allerdings hatte ich ihn eher in den Beiträgen von Sylvia vermutet, da ja ausschließlich sie bisher von „Lieschen“ sprach. Dass Lieschen aus dem Amazon-Lager stammte, ging ja nicht aus ihren Beiträgen hervor.
Jetzt habe ich auch einmal dort gelesen und ich bin erschüttert. Nie hätte ich solche Aufstände vermutet, hoffe aber, dass Conny auch etwas Positives davon hat. Ich denke, ihre Bekanntheit wird dadurch auch gesteigert. Vielleicht kauft ja sogar jemand gerade deswegen ihr Buch (würde ich ihr jedenfalls sehr wünschen).
„Lieschen Mayer“ und „Michael Führer“ greifen sich ja gegenseitig dermaßen garstig an, dass mir die Idee kam, ob diese beiden nicht ein und dieselbe Person sind und sich bei Amazon nur wichtig machen wollen. Es soll ja bei Amazon möglich sein, sich unter diversen Namen zu Wort zu melden.
Jedenfalls, ich habe für solche billigen Angriffe kein Verständnis.
Herzliche Wochenendgrüße
Bernd

Sylvia B.

Re:

von Sylvia B. (12.09.2009, 12:31)
Vielleicht komme ich dann auch dahinter, was ein „Pro“ (Prolet?) ist.

Nun, die Dame hier ist ein Pro

http://www.danielamitterer.de/index.php?id=4

mit ein wenig Mühe hättest Du das auch selbst herausfinden können.
und bevor die nächste Frage dazu von dir kommt, Bernd: nein, das ist bestimmt nicht Lieschen Mayer
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

büchernarr

Re:

von büchernarr (12.09.2009, 12:42)
Hallo Sylvia,
welche Dame meinst du, die aus dem Link oder die auf dem Bild?
Gruß
Bernd

WalterJoergLangbein

Sollte es vielleicht...

von WalterJoergLangbein (12.09.2009, 12:46)
Sollte es vielleicht lediglich um die Erklärung der Abkürzung Pro gehen?
Pro gleich Profi?

Walter

büchernarr

Re:

von büchernarr (12.09.2009, 12:48)
Danke Walter,
endlich einmal eine klare Antwort.
Gruß
Bernd

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (12.09.2009, 12:50)
Hallo Büchernarr,

ich glaube deine Brille sitzt schief? :roll:

LG.Rita

WalterJoergLangbein

nicht klarer

von WalterJoergLangbein (12.09.2009, 12:51)
Lieber Büchernarr, die Antwort Sylvias war doch genauso klar... Die Dame hier ist ein Pro, hat sie geschrieben und einen Link angegeben, der zu einem weiblichen Pro führte... Das fand ich sehr klar ausgedrückt...

Walter

Sylvia B.

Re:

von Sylvia B. (12.09.2009, 12:53)
Ich weiß nicht, was daran so schwer ist: ein Pro oder Professional
ist ein/e Trainer/In in einem Golfclub.

Lieschens Aussage macht deutlich, dass sie scheinbar in einer ganz anderen Liga spielt, Elektra übrigens auch und Walter sowieso.
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Ursula Prem (Moderator)

Re:

von Ursula Prem (Moderator) (12.09.2009, 12:57)
„Lieschen Mayer“ und „Michael Führer“ greifen sich ja gegenseitig dermaßen garstig an, dass mir die Idee kam, ob diese beiden nicht ein und dieselbe Person sind und sich bei Amazon nur wichtig machen wollen. Es soll ja bei Amazon möglich sein, sich unter diversen Namen zu Wort zu melden.
Jedenfalls, ich habe für solche billigen Angriffe kein Verständnis.
Herzliche Wochenendgrüße
Bernd

Hallo Büchernarr,

das ist nicht ganz richtig. Nicht Lieschenund Michael greifen sich gegenseitig an, sondern Michael greift alle anderen an, um der Wahrheit die Ehre zu geben.

LG,
Ursula

Sylvia B.

Re:

von Sylvia B. (12.09.2009, 13:05)
Und Grete hatte es vorher ja schon ausreichend erklärt:

Die Sache ist aufgeklärt und im Grunde die traurige Geschichte
eines kranken Menschen, der jeden Bezug zur Realität verloren hat.
Wer so etwas (das in diesem speziellen Fall ja keine einmalige Aktion war) unterstützt, verteidigt oder selbst praktiziert, dem fehlt es schlicht an Charakter oder Durchblick.

Wer lesen kann und auch versteht, ist klar im Vorteil!
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“