Rebellion der Vampire

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Rebellion der Vampire

von Aengus (22.08.2009, 11:12)
Titel: Rebellion der Vampire
Autor: Sylvia Seyboth

Verlag: Books on Demand
ISBN: ISBN 978-3-8391-0215-2
Seiten: 308
Preis: 19,95

Der Autor über das Buch:

Nachdem sowohl Aengus O`Donaghue, wie auch meine Leserschaft vehement auf eine Fortführung von "Vampir in Untermiete" bestanden haben, ließ ich mich erweichen und schuf "Rebellion der Vampire", der ebenso wie Teil 1 der Aengus O`Donaghue Chronik in sich abgeschlossen ist.

Klappentext:

Zu viel ist in der Vergangenheit geschehen, als dass Aengus O'Donaghue die Bevormundung durch die Gilde der Vampire weiter hinnehmen kann. Bela, Narziß MacDevlin und er beschließen, sich gegen die Gesetze der Gilde zu wenden und an der Vampirgilde Rache zu nehmen. Doch ihr Vorhaben erweist sich schwieriger, als erwartet ...
Dateianhänge
Vampir02.jpg
Mein Coverdesigner hat mal wieder wahre Wunder gewirkt.
Finde ich! Was sagt Ihr?

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (24.08.2009, 15:25)
Diesmal dauert es leider extrem lange, bis Anbieter das Buch in ihr Programm nehmen. Sogar buecher.de, die normalerweise immer die ersten sind, geben nur einen ungefähren Termin an. Ende August. Und auch das ist nicht etwa der Liefertermin, sondern ab da soll das Buch erst im Handel sein. Dabei wurde es von BoD längst freigegeben. Na ja längst ist übertrieben. Letzte Woche.
Dauert es bei Euch zur Zeit auch so lange?

LG
Sylvia

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (24.08.2009, 15:49)
liebe Sylvia,

verzage nicht, es wird an der hitze liegen cheezygrin

trotzdem oder gerade deswegen:
ich drücke dir ganz fest die daumen für dein buch.

liebe grüße

sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (24.08.2009, 15:56)
Hallo du namensgleicher Schatz,

eigentlich sollte ich es jetzt beim vierten Buch wirklich schon besser wissen, aber die Ungeduld in mir ist einfach größer.

LG
Sylvia

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (24.08.2009, 16:50)
Ah, da ist ja das neue Werk!

Ich wünsch dir von Herzen (blutigen) Erfolg, he he ... ;-)

Besten Gruß,
Barbara

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (25.08.2009, 11:31)
Skipteuse,

also wirklich, blutigen Erfolg? Den hatte ich schon, als meine Fingerspitzen vor lauter Getippe blutig waren. :wink:

Danke für die lieben Wünsche, aber auch heute ist der Roman noch nicht auf Amazon gelistet und andere Anbieter schreiben er käme erst Ende Augugst raus. Seltsam :roll:
Na ja, ich muss sowieso mal ein wenig Geduld lernen, da wäre hier der richtige Moment dafür gekommen. dozey:

Liebe Grüsse
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (25.08.2009, 12:11)
Hallo Sylvia,
ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Buch!

Ja, ja, die Sache mit der Geduld. Da können wir uns die Hände reichen.
Leider bin auch ich immer viiiiieeeeel zu ungeduldig.

LG

Peyton

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (26.08.2009, 11:18)
@Peyton

Geduld, was ist das?????
Aber jetzt hat es geklappt. Heute hat Amazon das Buch endlich auch im Angebot. Juhu!

LG
Sylvia
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!



www.sylviaseyboth.cms4people.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.08.2009, 13:02)
Hach, das kenn ich nur zu gut .. Das lässt das Autorinnenherz höher schlagen, nicht wahr?! cheezygrin

LG, Babs

WalterJoergLangbein

Band II ist da!

von WalterJoergLangbein (11.09.2009, 16:30)
Rebellion der Vampire, Teil 2 der Aengus O`Donaghue Chroniken wurde heute von Amazon geliefert. Wunderbar!

Sylvia Seyboth ist für mich längst zu einem Qualitätssiegel geworden: Wo der Name dieser Autorin drauf steht.. ist erfahrungsgemäß guter Lesestoff drin!

Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre...

Walter

Und dann gibt's natürlich eine Rezension!
Zuletzt geändert von WalterJoergLangbein am 11.09.2009, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Appetit

von Peter-Pitsch (11.09.2009, 21:00)
Sylvia Seyboth ist für mich längst zu einem Qualitätssiegel geworden: Wo der Name dieser Autorin drauf steht.. ist erfahrungsgemäß guter Lesestoff drin!


Walter hat gerade meinen Blutdurst erweckt! :twisted:

Alles Gute, Sylvia, ich glaube, auch ich werde baldigst meine Zähne in Dein Buch schlagen!
Dem Genre entsprechend, perfekt entworfenes Cover.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (12.09.2009, 11:00)
@Walter

Fühle mich Gebauchpinselt vom Feinsten. Und ich liebe es!
Danke für das Lob, tut gut und ich schätze jetzt einfach mal, dass du auch von diesem Buch nicht enttäuscht wirst. angle:

@Peter Pitsch

Aber dann erst "Vampir in Untermiete", das ist nämlich der erste Teil. Zwar ist jeder Teil in sich abgeschlossen, aber irgendwie sollte man sie doch der Reihenach lesen.
Würde mich über deine Meinung dazu freuen.
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!



www.sylviaseyboth.cms4people.de

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (12.09.2009, 11:37)
Aber dann erst "Vampir in Untermiete", das ist nämlich der erste Teil.


Danke für den Hinweis. Wird gemacht. book:

Gruß
Peter

P.s.: Habe soeben registriert, dass Du in Italien lebst. Ich selbst habe in den Achtzigern viereinhalb Jahre in Rom gewohnt.

Benutzeravatar
Aengus
Beiträge: 305
Registriert: 28.05.2009, 11:44

Re:

von Aengus (13.09.2009, 10:48)
@Peter

Sorry, jetzt bist du ebenso wie einige andere auf die Wortwahl hereingefallen. Nördlichste Stadt Italiens, das ist München.
Wenn ich mich im Ausland ansiedeln würde, dann hundertpro in Schottland, vielleicht noch England oder Irland. Da schlägt mein Herz, hier existiert der Körper. Der Geist schwebt sowieso in höheren Spähren.
LG
Sylvia
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!



www.sylviaseyboth.cms4people.de

Benutzeravatar
Kris. K.
Beiträge: 538
Registriert: 15.03.2009, 18:13

Re:

von Kris. K. (13.09.2009, 11:19)
Ich finde das Cover richtig klasse- ansonsten hab ich ja immer was verbesserungswürdiges zu sagen aber hier irgendwie gar nix- das neue steht in einer Linie mit dem Alten- nimmt die gleichen Elemente auf (Ruine/Schloss+ die Augen) und wirkt dennoch nicht wie ein Nachahmer- hat einfach wiedererkennungswert- find ich prima.
Schade, dass Weihnachten noch so lange hin ist. :cry:

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.