Kurz vor Veröffentlichung - noch Tips!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
laruna
Beiträge: 115
Registriert: 22.08.2009, 07:51

Kurz vor Veröffentlichung - noch Tips!

von laruna (13.09.2009, 21:27)
HAllo ihr
Ich habe nun mein erstes Buch fertig. War viiielll arbeit. Aber ich denke es hat sich gelohnt. ICh möchte es über BoD Classic rausbringen.
Druckvorschauen sind ok. Cover ok. Muß nur noch das Lastschriftverfahren ausfüllen und dann denke ich gehts los.
Muß ich noch irgendetwas beachten? Habt ihr noch Tips?
Danke schonmal für die Hilfe.
Liebe Grüße vom Tobi

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (13.09.2009, 21:37)
Toll Tobi.
Du machst ja bestimmt erst einen Probedruck mit Bod Fun?
dann kannst Du sehen, ob das fertige Buch wirklich deinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße

Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
laruna
Beiträge: 115
Registriert: 22.08.2009, 07:51

Re:

von laruna (13.09.2009, 21:59)
Hi
JA. Das hab ich schon längst gemacht. Zweimal sogar.
Noch Tips ansonsten?
Grüßle vom Tobi

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (13.09.2009, 22:04)
Ja,

kaufe dir eine Flasche Baldrian, damit die Nerven zur Ruhe kommen,
nehme folgende Seiten zu deinen Favoriten, Du kannst die ISBN vorher eingeben und auf Ergebnisse gehen.
http://www.bookbutler.de/

und dann starte durch.

achso: vergiss nicht, dein Buch im Pool vorzustellen.

mir bleibt nur thumbbup
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (13.09.2009, 22:46)
Hallo, Tobi.

Ein Tipp? Kannste haben.

Genieße die letzten Stunden mit deinem Manuskript in Stille, suche meinetwegen nach Fehlern und liebkose es mit deinen Blicken, sodass Vorfreude die Nervosität übersteigt. Klingt übertrieben? Nun ja ... cheezygrin

Übrigens werde ich es morgen ähnlich tun - nur nicht ganz so pedantisch und kitschig cheezygrin -, denn auch mein (drittes) Buch ist endlich fertig!

Herzliche Grüße,
Thorsten

Benutzeravatar
laruna
Beiträge: 115
Registriert: 22.08.2009, 07:51

Re:

von laruna (14.09.2009, 07:38)
Hey
Jaaaa. So (ähnlich) werd ichs machen. thumbbup Heute abend schick ichs dann raus.
Uund mal im Ernst. Ich hätte nie gedacht daß es so viel arbeit kosten würde ein Taschenbuch zur Veröffentlichung zu bringen. Und jetzt sind es "nur" zwei Kurzgeschichten die in großer Schrift abgedruckt werden. Was ist dann erst bei einem Roman?
Aber egal. Ich freu mich jedenfalls riesig. Hoffentlich habe ich nicht doch noch Fehler übersehen.
Grüße und einen schönen Tag
Der Tobi

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.