frauGeier83 hat geschrieben:Du kritisierst nur, sagst abert nie, ob auch was Gutes dabei war. Das geht auf den Geist!
Richtig Siegfried. Jubel einfach. Hier ist noch nie jemand kritisiert worden, warum er seine Jubelschreie nicht begründet

Heinz.
frauGeier83 hat geschrieben:Du kritisierst nur, sagst abert nie, ob auch was Gutes dabei war. Das geht auf den Geist!
hawepe hat geschrieben:frauGeier83 hat geschrieben:Du kritisierst nur, sagst abert nie, ob auch was Gutes dabei war. Das geht auf den Geist!
Richtig Siegfried. Jubel einfach. Hier ist noch nie jemand kritisiert worden, warum er seine Jubelschreie nicht begründet![]()
Heinz.
hawepe hat geschrieben:frauGeier83 hat geschrieben:Du kritisierst nur, sagst abert nie, ob auch was Gutes dabei war. Das geht auf den Geist!
Richtig Siegfried. Jubel einfach. Hier ist noch nie jemand kritisiert worden, warum er seine Jubelschreie nicht begründet![]()
Heinz.
Siegfried hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Ich habe mir jetzt ein Post-It an den Rand meines Monitors geklebt. Das stehen vier Worte drauf:
"Nur loben, nicht verbessern!"![]()
Grüße
Siegfried
chnuppesaager hat geschrieben:... wobei ich mich da an den guten autoranton erinnere; der ist noch jünger; auf dem haben doch grosse Teile des Forums rumgehackt, der Rest hat geschwiegen.
Nitram hat geschrieben:Es haben in diesem Thread bereits mehrere Poster - darunter auch meine Wenigkeit - deutlich darauf hingewiesen, dass konstruktive Kritik sehr wohl hilfreich und erwünscht ist!
Nitram hat geschrieben:Es haben in diesem Thread bereits mehrere Poster - darunter auch meine Wenigkeit - deutlich darauf hingewiesen, dass konstruktive Kritik sehr wohl hilfreich und erwünscht ist!
chnuppesaager hat geschrieben:... wobei ich mich da an den guten autoranton erinnere; der ist noch jünger; auf dem haben doch grosse Teile des Forums rumgehackt, der Rest hat geschwiegen. Welches gute Haar wurde denn an ihm und seinen Gedichten gelassen?
Oder sehe ich das falsch? Kann natürlich sein, ich kriege ja auch nicht alles mit.
Jedoch meine ich mich schon zu erinnern, dass seine literarischen Erzeugnisse teils recht brüsk abgelehnt wurden ...
Wer hat denn damals den anton verteidigt?
Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.