Rebellion der Vampire

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Aengus

Re:

von Aengus (14.09.2009, 11:31)
@Kris K.

Freut mich dass es ankommt. Wir haben uns da auch echt Gedanken gemacht und genau das wollten wir, einen Wiedererkennungswert in der Reihe.
Wenn Reden silber ist und Schweigen gold, dann ist das Schreiben der Diamant unter den Ausdrucksformen!

www.sylviaseyboth.cms4people.de

Jens-Erik

Re:

von Jens-Erik (23.01.2010, 23:15)
Hallo Sylvia,

habe mir gerade Deine schöne Website angesehen und bin richtig neugierig auf Deine Bücher geworden. Du hast ja ziemlich viele und gute Rezensionen für Deine Bücher bekommen. Aber "nur" in Online-Buchshops, richtig? Ich suche selbst (aus aktuellem Anlass) nach Möglichkeiten, Rezensionsexemplare auch an Vampir- bzw. Mysterymedien loszuwerden, kenne aber nichts Passendes. Auch meine aktuellen Feldforschungen in großen Bahnhofsbuchhandlungen blieben leider erfolglos. Oder hab ich da was übersehen? Vielleicht hast Du noch einen Tipp für mich?

Viele Grüße,
Jens

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“