Gerd Scherm - BoD AutorenAward-Gewinner

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Gerd Scherm - BoD AutorenAward-Gewinner

von Seshmosis (09.10.2007, 21:17)
Ich wurde 1950 im mittelfränkischen Fürth geboren, schreibe seit meinem 16. Lebensjahr.
Lyrik, Drama, Hörspiel, Erzählung, Essay, Roman - also fast jede literarische Form.
Im Bereich der Lyrik publiziere ich seit 1994 in dem österreichischen bibliophilen Verlag "Freipresse".
Zahlreiche Auszeichnungen, u.a. BoD AutorenAward 2004 für den Roman "Der Nomadengott" (inzwischen im Heyne Verlag erschienen) und 2006 der Friederich Baur-Preis für Literatur der Bayerischen Akademie der Schönen Künste. Zuletzt 2007 Turmschreiber auf Burg Abenberg.

Seit 1996 lebe ich in einem Fachwerkgehöft aus dem 17. Jahrhundert auf der Frankenhöhe.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (09.10.2007, 21:53)
Hallo Gerd,

willkommen im Pool. Ich hoffe, Du findest Dich soweit zurecht. Einfach alles ausprobieren...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (29.10.2007, 19:33)
Hallo Heiner!

Danke für das Willkommen.
Ich habe mich in den vergangenen Tagen immer wieder umgesehen und es werden im Forum hier durchaus auch für "fortgeschrittene BoDler" interessante Themen angesprochen.

Gruß Gerd-Seshmosis, der Schreibnomade

www.scherm.de

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (08.12.2007, 11:41)
Hallo!

Seit gestern habe ich eine völlig neu gestaltete Homepage.
Über Besuche würde ich mich freuen ...!

Eine schöne Adventszeit wünscht
Seshmosis der Schreibnomade

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.