"Menschenstreben" von Sam

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
SamanthaCapule
Beiträge: 103
Registriert: 14.09.2009, 14:06

Re:

von SamanthaCapule (25.09.2009, 13:56)
Liebe Steffi,

durch dein Urteil fühle ich mich sehr geehrt :) Was ich zum glücklich sein brauche? ^^ Ein fertiges Buch und einen Verlag, dann werd ich ganz handzahm. Nein also mal im Ernst, ich fand das Gedicht fröhlich -.- aber wie versprochen ich schreib demnächst mal ein noch fröhlicheres Gedicht!

LG Sam
Selbst in der tiefsten Dunkelheit gibt es irgendwo ein funken Licht, die Kunst ist genau hinzusehen wenn er aufleuchtet.

alligator351
Beiträge: 22
Registriert: 25.08.2009, 11:50

Re:

von alligator351 (26.09.2009, 15:51)
Liebe Sam!
Als ich Dein Gedicht "Menschnestreben" das erste Mal gelesen habe, fand ich es sehr oberflächlich. Dennoch hat es mich gefesselt, ich musste es immer wieder und wieder lesen, bis ich meinte, mich darin zu erkennen. Steffi hat recht, Dir ist damit ein echtes Meisterwerk gelungen, das vieles in den Schatten stellt, was ich bisher gelesen habe. Mach bitte weiter so und bleibe Deinem Stil treu.
Viele Grüße
alligator351
Bücher, Filmkritiken und mehr auf renedeluc.jimdo.com

steffihexe
Beiträge: 12
Registriert: 24.09.2009, 12:58

Re:

von steffihexe (26.09.2009, 16:26)
Hallo Sam!
Für Dein Buch drücke ich Dir beide Daumen. Und wenn Du, wie versprochen, auch einmal ein fröhliches Gedicht schreibst, solltest Du Deinem Stil wirklich treu bleiben.
Gruß
Steffi

Benutzeravatar
SamanthaCapule
Beiträge: 103
Registriert: 14.09.2009, 14:06

Re:

von SamanthaCapule (26.09.2009, 17:19)
Hallo ihr zwei!

Ich danke für das Lob und werde mich bemühen bald ein fröhliches Gedicht zu schreiben angle: Allerdings bin ich in den letzten Zügen meines Buches, hoffe das es noch heute Nacht fertig wird, wir dürfen also hoffen thumbbup
Selbst in der tiefsten Dunkelheit gibt es irgendwo ein funken Licht, die Kunst ist genau hinzusehen wenn er aufleuchtet.

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.