"Sonnenfeuer" von Sam

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Benutzeravatar
SamanthaCapule
Beiträge: 103
Registriert: 14.09.2009, 14:06

Re:

von SamanthaCapule (27.09.2009, 01:53)
So meine lieben,

meine Uhr zeigt gerade 1:52 an und genau an diesem historischen Zeitpunkt ist es geglückt angle: Das Buch "Sonnenfeuer" ist vollendet undich fix und alle. Also an alle die es Interessiert: ICH BIN FERTIG! ^^

LG Sam
Selbst in der tiefsten Dunkelheit gibt es irgendwo ein funken Licht, die Kunst ist genau hinzusehen wenn er aufleuchtet.

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (27.09.2009, 07:26)
Glückwunsch

:D
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
SamanthaCapule
Beiträge: 103
Registriert: 14.09.2009, 14:06

Re:

von SamanthaCapule (27.09.2009, 17:32)
Danke Tara :) In diesem Zug will ich mich noch bei allen bedanken die mich so lieb unterstüzt haben, allen voran Bela,Tim und Lofi und natürlich noch eine ganze Menge anderer Leute. Danke!
Selbst in der tiefsten Dunkelheit gibt es irgendwo ein funken Licht, die Kunst ist genau hinzusehen wenn er aufleuchtet.

Benutzeravatar
Kris. K.
Beiträge: 538
Registriert: 15.03.2009, 18:13

Re:

von Kris. K. (27.09.2009, 18:16)
Freu*** smart2

Bela
Beiträge: 192
Registriert: 11.07.2009, 19:11
Wohnort: im Süden der Republik

Re:

von Bela (28.09.2009, 01:04)
Hallo Sam!

Endlich ist es geschafft!!! :D thumbbup thumbbup thumbbup
JUHU!!

Dann kann ich mich darauf freuen, es bald zu lesen. book:

Liebe Grüße

Bela
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen. J.W. v. Goethe

Benutzeravatar
SamanthaCapule
Beiträge: 103
Registriert: 14.09.2009, 14:06

Re:

von SamanthaCapule (28.09.2009, 12:45)
Danke Bela,

ich freu mich wenn ihr euch freut angle: Mit dem Lesen müssen wir aber öeider noch ein wenig warten, erst geht es an Verläge raus.
Bis dahin


LG Sam thumbbup
Selbst in der tiefsten Dunkelheit gibt es irgendwo ein funken Licht, die Kunst ist genau hinzusehen wenn er aufleuchtet.

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (07.10.2009, 20:53)
Hallo, Samantha.
SamanthaCapule hat geschrieben:
Mit dem Lesen müssen wir aber öeider noch ein wenig warten, erst geht es an Verläge raus.

Hast du zuvor einen Korrekturdurchgang gemacht bzw. jemanden dafür engagiert? Das sollte man nicht unterschätzen, denn der erste Eindruck zählt am meisten, auch bei einem Manuskript.

Herzliche Grüße,
Thorsten

xenia

Re:

von xenia (07.10.2009, 21:23)
Und? Haben die Verläge schon Verträge geschickt ...? :?

Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 62
Registriert: 12.06.2009, 13:25

Re:

von Bender (08.10.2009, 10:02)
uh oh

ich kann deine begeisterung verstehen, sofort an die verlage das manuskript zu schicken...aber direkt nachdem der text geschrieben ist. also anfang bis ende story auf papier...würde ich es noch öfters nachbearbeiten.

wenn du meine erfahrung zu dem thema hören willst. hab einen roman vor circa 1jahr (etwas mehr) fertig geschrieben. seitdem wird er überarbeitet, weil einfach tippfehler, logikfehler, langweilige stellen und überhaupt der fehlerteufel wohnt selber noch im buch.

ich bin kein perfektionist, aber mir wurde klar, dass ich das ding erst 2010 rausbringen kann. bis das lektorat abgeschlossen ist.

viel glück, vlt. klappts bei dir aufm ersten treffer:-) ich hab einfach zu krumme sätze geschrieben, deswegen liegt das ding in der überarbeitungsphase

der
Bender

Benutzeravatar
SamanthaCapule
Beiträge: 103
Registriert: 14.09.2009, 14:06

Re:

von SamanthaCapule (08.10.2009, 16:29)
Hallo ihr drei!

Bis gestern steckte ich in der Überarbeitungsphase fest, natürlich werde ich nur etwas abschicken womit ich annähernd zufrieden bin. Das braucht viel Zeit und Mühe, aber ich denke ich habe mein bestes gegeben. Das bedeutet ich werde es bald rausschicken. Sollte sich kein Verlag meiner Erbarmen, behalt ich das Buch halt für mich :D Das bricht mir auch nicht das Herz angle:
In diesem Sinne

LG Sam
Selbst in der tiefsten Dunkelheit gibt es irgendwo ein funken Licht, die Kunst ist genau hinzusehen wenn er aufleuchtet.

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (08.10.2009, 17:20)
Hi Sam,
ich drück dir sowas von feste die Daumen.
Maxi

Benutzeravatar
Bender
Beiträge: 62
Registriert: 12.06.2009, 13:25

Re:

von Bender (09.10.2009, 10:47)
finde deine Einstellung klasse :-)

viel glück bei der verlagssuche


und sollte die nichts werden

kannst du ja überlegen es auch beim BOD rauszubringen. selbst im kleinen, ist es doch eine schöne Bestätigung für deine Arbeit. und vlt nimmts auch der lokale buchhändler.

denk mal so: alles was du bei bucherstellung und gesprächen mit buchhändlern lernst, wird dir bei deinem 2ten Buch helfen.

und so wie du schreibst, wirst du bestimmt auch ein zweites oder drittes schreiben

also viel Glück!

der Bender

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.