erfolgreiche Bod-Autorin

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (18.09.2009, 06:21)
Hallo Maryanne,

lange nichts mehr gehört ... Gratulation zum Erfolg thumbbup

Hat das Interview etwas mit Deinem eindrucksvollen Buch "Klänge aus dem Schneckenhaus" zu tun, oder hast Du ein anderes Thema "auf der Werft"? Glückauf passt ja irgendwie nicht direkt zu Cochlea-Implantaten :D

LG,
Julia

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (26.09.2009, 14:29)
thumbbup

TOI TOI TOI

lg
mw
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (26.09.2009, 15:31)
Hallo Julia,
nein das sind zwei verschiedene Dinge. Das Interview bezieht sich auf das Schreiben allgemein, wobei der Auslöser sicherlich mein Sachbuch gewesen sein wird.
Das "Glück Auf" passt ein klein wenig zu meinem neuen Roman, wirklich nur ein klein wenig (aber wir Autorinnen müssen ja Phantasie walten lassen!). Und im Zusammenhang mit dem neuen Roman steht die TV-Aufnahme - wobei der Roman noch gar nicht erschienen ist.

@all: Danke für eure guten Wünsche, morgen fahre ich los zum Filmen bzw. gefilmt werden.

lg
maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
AmberStuart
Beiträge: 410
Registriert: 07.03.2009, 16:43

Re:

von AmberStuart (26.09.2009, 18:23)
Viel Erfolg... thumbbup
und bitte weitere Infos... :wink:

LG, Amber

cornflake
Beiträge: 70
Registriert: 05.08.2009, 13:15

Re:

von cornflake (03.10.2009, 17:34)
Glückwunsch! Das ist ja super. Bist bestimmt höllemäßig aufgeregt, was?

Alles Gute von
cornflake
thumbbup

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 142
Registriert: 01.09.2009, 21:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Bodo (03.10.2009, 17:44)
Hier kann man offensichtlich auch Karriere machen?!! flex:

Na, dann will ich auch 'mal schnell wieder 'ran und die Tastaur bemühen! zwinker::

Euch auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und weiterhinviel Erfolg.

Liebe Grüße

Bodo bash:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn!

Kippenlaster - Stephans Weg durch den blauen Dunst (ISBN 978-3-8391-1278-6, Paperback, 256 Seiten)

www.bodomanstein.bodautor.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.