Ein herzliches Hallo von Christa Adelhardt

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (19.09.2009, 10:46)
Hallo Christa,

willkommen im Pool welcome: und viel Spaß beim Planschen cheezygrin
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch thumbbup

Nun werd ich mich erstmal auf Deiner Homepage umsehen.

EDIT: Ach Gott ist der Kleine süüüüüßßßßßß :D Erinnert mich an meinen Beatus.
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

cornflake
Beiträge: 70
Registriert: 05.08.2009, 13:15

Re:

von cornflake (03.10.2009, 17:23)
Hallo Christa,

HERZLICH WILLKOMMEN im Autorenpool. Viel Erfolg mit Deinem Buch.

lg, cornflake
thumbbup

Benutzeravatar
deelo
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2009, 22:02
Wohnort: Ibbenbüren

Re:

von deelo (04.10.2009, 14:08)
Hallo Christa,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hast Du Dein Exemplar denn inzwischen bekommen, oder wartest du immer noch ganz aufgeregt? (so war es zumindest bei mir)
Das Leben sind nicht die Momente in denen Du atmest,sondern die Momente,die Dir den Atem rauben...

www.deelo.de
deelo & friends ISBN: 3839119359

Benutzeravatar
Christa Adelhardt
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2009, 12:12
Wohnort: Oberbayern

Re:

von Christa Adelhardt (05.10.2009, 11:08)
Ich freue mich immer, wenn ich dieses Forum schaue und weitere nette Antworten lese. Vielen Dank an Euch alle.

Und auf die Frage von "deelo": ja ich habe mein Buch inzwischen bekommen. Inhaltlich bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Nur konnte ich mir nicht so genau vorstellen, wie dick (bzw. dünn) es ist. Würde ich im nachhinein ändern und mehr Seiten dazu machen. Aber damals hatte ich einfach noch nicht genügend Fotos" von meinem Welpen.

Wie auch immer.... wahrscheinlich findet jeder bei seinem Erstlingswerk kritische Punkte.

Grüße an alle und weiterhin frohes Schaffen
Christa
Mein Buch bei BOD:
Einstein - Der schlaue Hund, ein kleiner Welpe entdeckt die Welt (ISBN 9783839126608).
Kleines Geschenkbüchlein für alle Hundefans.
3. Platz BOD Easybook-Award - Oktober 2009

www.einstein-derschlauehund.de

Benutzeravatar
SonjaG
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2009, 14:31
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von SonjaG (05.10.2009, 23:34)
Hallo Christa,

auch ich möchte Dir noch einen herzlichen Willkommensgruß senden. Habe mich gleich auf Deiner Homepage umgesehen und mich an den süßen Fotos erfreut.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch und grüße Dich herzlich,
Sonja
"Zeitbandriss: Geschichten",
ISBN-13: 978-3837093551


Meine Homepage: http://sonjamariag.jimdo.com/

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (11.10.2009, 14:34)
Hallo Christa,

ein herzliches Willkommen auch vin mir!
Eine nette Idee mit deinem Buch. Des weiteren habe ich mir gerade mal deine HP angeschaut...der Hund ist süß, keine Frage aber was mich so ein wenig gestört hat, das ich nicht unbedingt das Gefühl hatte auf einer HP einer Autorin zu sein. Und wie ich finde müsste das Buch etwas mehr ins auge springen.
Aber vielleicht sind das persönliche Vorlieben!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für deine weiteren Vorhaben.
Olli

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (11.10.2009, 15:09)
Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!
Viel Erfolg mit Deinem Buch!
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
Selector
Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2009, 20:09
Wohnort: Mannheim

Re:

von Selector (11.10.2009, 15:22)
Willkommen und:
Grosses Kompliment, dass du gleich mit easybook zurechtgekommen bist!
Viel Spass noch hier bei BOD.

Siggi
Siggi Selector
Autor von "Sex oder Salsa"

Benutzeravatar
Christa Adelhardt
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2009, 12:12
Wohnort: Oberbayern

Re:

von Christa Adelhardt (15.10.2009, 17:22)
Vielen Dank an Dich Oliver für Dein Feedback zu meiner Homepage. Das Thema "Autoren-Homepage" ist noch ziemlich neu für mich. Ich werde da sicher nochmal drüber nachdenken.

Und an "Selector": Naja, so GLEICH bin ich mit dem Easybook-Tool auch nicht klar gekommen. Ich musste mich schon ganz schön durchwurschteln.
Aber wie ich diese Woche erfahren habe, hat es mein Buch auf den 3. Platz im BOD-Easybook-Award geschafft. Also hat sich das "Durchwurschteln" gelohnt.
Christa
:D
Mein Buch bei BOD:

Einstein - Der schlaue Hund, ein kleiner Welpe entdeckt die Welt (ISBN 9783839126608).

Kleines Geschenkbüchlein für alle Hundefans.

3. Platz BOD Easybook-Award - Oktober 2009



www.einstein-derschlauehund.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.