Patrizia Seele

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


patrizia
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2009, 20:32

Patrizia Seele

von patrizia (09.10.2009, 14:01)
Ich bin Patrizia Seele, Mitte 30 und lebe in Norddeutschland. Mein erstes Buch, mit dem Titel: "Der Teufel, den ich Papa nannte" ist meine Biografie und ich werde sie hier bei BOD veröffentlichen.
Unter anderem schreibe ich auch Kinderbücher, Romane und Psychothriller.

Im August 1974 erblickte ich das Licht der Welt. "Kind sein" durfte ich nur die ersten sechs Jahre meines Lebens. Danach nahm mein Teufel, "Der Teufel, den ich Papa nannte" Besitz meines ach so schönen Kinderleben. Mit etwa elf Jahren hörte der Missbrauch auf.
Die Jahre vergingen und ich verdrängte den Missbrauch. Konnte mich nicht mehr erinnern.
Mit jungen 20 Jahren lernte ich einen Mann kennen, der (mal freundlich ausgedrückt) nicht wusste, wie man mit Frauen umgeht. Nach dreieinhalb Jahren traute ich mich, aus dieser Beziehung raus.
Zwei weitere Jahre später lernte ich einen Mann kennen, der genau das Gegenteil von dem vorherigen war. Dies hielt ich vier Jahre aus.

Mit 31 einhalb Jahren konnte ich mich dann so nach und nach an meine Kindheit, die keine war, erinnern. Daraus enstand mein Buch:

Der Teufel, den ich Papa nannte.

Jetzt mit 35 Jahren, weiß ich, dass ich gerne Lebe. (Was ich leider nicht immer wusste)

Liebe Grüße
Patrizia
Solange Erwachsene denken,
dass Kinder nicht fühlen,
müssen Kinder fühlen,
dass Erwachsene nicht denken.


http://mein-seelenmord.chapso.de

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (09.10.2009, 14:38)
Willkommen im Pool. Hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.
Wünsche Dir viel Glück mit deinem Buch. Aber viel mehr Glück und viel Kraft wünsch ich dir für dein weiteres Leben. thumbbup
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (09.10.2009, 15:15)
Liebe Patrizia!

Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen mit
deinem Buch!

Der Titel selbst klingt sehr emozional und man
kann sich denken, dass da etwas nicht stimmt!

Das ist gut, denn so werden die Leser erregt und
wollen sich dann dein Buch kaufen!

Doch darum geht es nicht!
Wie Vivanini schon gesagt hat:

Viel Glück für dein weiteres Leben!, wünsch
auch ich dir thumbbup

Liebe Grüß,
Angela
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Benutzeravatar
gabrieleremscheid
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2009, 11:57
Wohnort: Niederkrüchten

Re:

von gabrieleremscheid (09.10.2009, 15:35)
Das ist finde ich ja klasse, ein bekanntes Gesicht hier zu finden.

Liebe Patrizia, ich wünsche dir hier viel Erfolg.

Lieben Gruß
Gabriele

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (09.10.2009, 16:16)
Gratuliere zum mutigen Buch.
Willkommen.
Gruss aus der Innerschweiz
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (09.10.2009, 16:26)
Ich wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg mit deinem Buch und viel Glück im weitern Leben.

lg
Bianca

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009, 12:53
Wohnort: Dänemark

Re:

von Jens (09.10.2009, 17:25)
Hier bist du willkommen! Schon deine Vorstellung berührt die Gefühle, das Buch verspricht emotionalen Tiefgang. Viel Glück mit dem Buch und in deinem Leben.

Möge die Sonne auf dich scheinen!

Gruss aus Dänemark!
Jens

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (09.10.2009, 17:37)
welcome:
heftiges Thema, leider noch immer ein Tabu.
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

patrizia
Beiträge: 8
Registriert: 08.10.2009, 20:32

Re:

von patrizia (09.10.2009, 21:40)
Danke euch für die liebe Begrüßung.
Solange Erwachsene denken,

dass Kinder nicht fühlen,

müssen Kinder fühlen,

dass Erwachsene nicht denken.





http://mein-seelenmord.chapso.de

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (09.10.2009, 22:35)
welcome: und besten Gruß aus dem Bayernländle vom Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (11.10.2009, 14:24)
Liebe Patrizia,

als erstes ein Herzliches Wilkommen meiner Seits.
Ich finde es gut und zu gleich auch mutig das du dir selber mit diesem Buch Platz schaffst. Platz für neues. Und Platz für ein freies und glückliches Leben, was ich dir wünsche. Auch ich schreibe an einer Autobiografischen Darstellung und kann sehr gut nachvollziehen wenn man sich etwas einfach von der Seele schreiben möchte. Und anderen, in dem Fall den Lesern, eine Botschaft mit auf den Weg geben möchte.
Ich wünsche dir auf deinen weiteren Lebensweg...viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
Olli

Benutzeravatar
Christa Adelhardt
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2009, 12:12
Wohnort: Oberbayern

Re:

von Christa Adelhardt (15.10.2009, 17:35)
Liebe Patrizia,
herzlich willkommen im Forum und ganz viel Erfolg mit Deinem mutigen Buch.
Große Anerkennung auch für Deine Ehrlichkeit hier bei der Vorstellung im Forum.

Christa
Mein Buch bei BOD:
Einstein - Der schlaue Hund, ein kleiner Welpe entdeckt die Welt (ISBN 9783839126608).
Kleines Geschenkbüchlein für alle Hundefans.
3. Platz BOD Easybook-Award - Oktober 2009

www.einstein-derschlauehund.de

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 142
Registriert: 01.09.2009, 21:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Bodo (15.10.2009, 21:48)
Hallo Patrizia!

Hier ein herzliches welcome:
Dein Mut und deine Ehrlichkeit adelt dich. - Gaaaanz viel Erfolg mit deinem Buch. thumbbup

Lebe weiter! zwinker::

Liebe Grüße

Bodo bash:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn!

Kippenlaster - Stephans Weg durch den blauen Dunst (ISBN 978-3-8391-1278-6, Paperback, 256 Seiten)

www.bodomanstein.bodautor.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.