Claudia N.: Muss ich mich schämen? Hier mal was erotisches

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Claudia Neitham
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009, 21:27

Claudia N.: Muss ich mich schämen? Hier mal was erotisches

von Claudia Neitham (17.10.2009, 21:44)
Hi,
ich grüsse Euch!
Claudia ist mein Name und ich habe nunmeine Freude daran entdeckt tief in mir schlummernde, erotische Phantasien niederzuschreibseln. Sie quellen nur so heraus.
Nun ist das Buch mit der Post gekommen, und ich freue mich riesig! Bin stolz wie ein ?, tja, wie? - sehr stolz :-)

Wer was lesen mag - so faengt es an....

Der kleine Raum ist dunkel, Kerzen erhellen ihn ein wenig. Ein leichter Luftzug weht durch ein Fenster herein. Eine angenehme Wärme verspürst du, verbunden mit dem Hauch des seichten Windes, der dich ein wenig frösteln lässt.
Frösteln? Nein, du verspürst eine Anspannung, wie ein Jäger, der seine Beute riecht. Eine Erregung, die einen leichten Schweißfilm auf der Haut hinterlässt und du merkst, dass er es ist, der dich erschauern lässt.
Es ist ganz still, nur deinen Atem hörst du und malst dir aus, was passieren soll.

Möchtest du gerne wissen, wie du in diesen Raum kommen wirst? Wodurch deine Erregung und deine Anspannung verursacht werden? Welche Erwartungen du an diese Nacht haben wirst und was daraus werden wird? Was für Bilder du an diesem geheimnisvollen Abend sehen, spüren, erleben, verspüren und dir nehmen wirst?

mehr Infos auch unter
http://devot.jimdo.com/
Zuletzt geändert von Claudia Neitham am 18.10.2009, 14:20, insgesamt 3-mal geändert.
__________________________________

Was wäre die Welt ohne unsere Träume!

Claudia

http://devot.jimdo.com/

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (17.10.2009, 21:59)
Hallo,

warum denn nicht thumbbup
Immer noch besser als über das Liebesleben der Marienkäfer zu schreiben.


Der Link funktioniert nur wenn mann das www. weglässt.

Viel Erfolg

Gruß vom Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (17.10.2009, 22:03)
Hallo Claudia,

schämen muss sich hier keiner. Vielleicht magst Du Deinen Namen noch nachträglich in der Überschrift ergänzen?

Grüße

Heiner

P.S.: Du kannst jeden Deinen Beiträge editieren, einfach unten links auf das kleine `edit´ klicken.

Claudia Neitham
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009, 21:27

Re:

von Claudia Neitham (17.10.2009, 22:16)
Naja,
schämen, weil:

alle schreiben über so ernsthafte Themen....

Aber es bringt Spass und Freude!
GlG
__________________________________



Was wäre die Welt ohne unsere Träume!



Claudia



http://devot.jimdo.com/

Benutzeravatar
simoneirene
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2009, 11:23
Wohnort: Bruck an der Mur

Re:

von simoneirene (17.10.2009, 23:15)
definiere ernsthaft. Manche schreiben Sachbücher die hauptsächlich sie interessieren, wieder andere beschäftigen sich mit dem Innenleben ihres Hundes. Alles was geschrieben wird beschäftigt sich auf die eine oder andere Art mit dem Leben in diesem Universum, meistens sogar mit dem Leben auf diesem Planeten. Welchen Aspekt man aus der Fülle von Themen wählt, ist dem eigenen Geschmack überlassen, sowohl dem Leser, als auch dem Autor.

Solange etwas unterhaltsam ist, hat es einen Sinn.
viel Spaß noch.
simoneirene
Illustratorin aus Leidenschaft

Benutzeravatar
Amos
Beiträge: 111
Registriert: 24.04.2007, 08:11
Wohnort: Bad Mergentheim

Re:

von Amos (18.10.2009, 09:54)
bei amazon nicht vorhanden??
Hat sich jedenfalls nicht gezeigt als ich den Titel Devot in rot eingegeben habe.
Das aktuelle Buch: Die bösen Tage sind vorbei Planungshilfen für den beruflichen Erfolg.
ISBN 3-8334-4103-8
www.amos-ruwwe.de

Claudia Neitham
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009, 21:27

Re:

von Claudia Neitham (18.10.2009, 14:16)
Hallo Amos,

amazon folgt noch. Ist gerade erst zwei Wochen bei bod raus.

LG
Claudia
__________________________________



Was wäre die Welt ohne unsere Träume!



Claudia



http://devot.jimdo.com/

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 142
Registriert: 01.09.2009, 21:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Bodo (18.10.2009, 16:58)
Jawohl! - Schäm dich! :twisted:

Aber nur, weil du dich schämst! :wink:

Viel Erfolg und zweifle nicht an dir! - Lieber an den anderen!!! cool5

Liebe Grüße

Bodo bash:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn!

Kippenlaster - Stephans Weg durch den blauen Dunst (ISBN 978-3-8391-1278-6, Paperback, 256 Seiten)

www.bodomanstein.bodautor.de

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (18.10.2009, 17:11)
Hallo Claudia Neitham.

Hast du schon veröffentlicht?
Ich frag nur, weil ich den Anfang von deinem Buch hier gelesen habe und bei deinen Sätzen nicht so ganz durchblicke. Einiges widerspricht sich und einiges liest sich seltsam, man muss es mind. zwei oder dreimal lesen, bis man sich denken kann was damit gemeint war.
soll wirklich keine Kritik sein, jeder hat seinen eigenen Schreibstiel.
Aber irgendwie liest sich das nicht so Flüssig, wie es soll.

Der kleine Raum ist dunkel, Kerzen erhellen ihn ein wenig. Ein leichter Luftzug weht durch ein Fenster herein. Eine angenehme Wärme verspürst du, verbunden mit dem Hauch des seichten Windes, der dich ein wenig frösteln lässt.

Liest sich ein bischen als hätte Meister Yoda da gesprochen.

Der kleine Raum ist dunkel, Kerzen erhellen ihn ein wenig.
Erninnert mich an ein Gedicht. Dunkel wars der Mond schien helle....

Eine angenehme Wärme verspürst du, verbunden mit dem Hauch des seichten Windes, der dich ein wenig frösteln lässt.
Ein warmer Wind läst doch keinen keinen Frösteln? :roll:

Frösteln? Nein, du verspürst eine Anspannung, wie ein Jäger, der seine Beute riecht
Welche Art von Jäger riecht seine Beute?

Maxi

Benutzeravatar
petgrun
Beiträge: 48
Registriert: 01.10.2009, 20:49
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von petgrun (18.10.2009, 18:00)
Hallo Claudia,
erst mal herzlichen Glückwunsch, dass Du die Gedanken, die Du in ein Buch gefasst hast, jetzt tatsächlich in den Händen hältst. (Wenn ich doch auch schon soweit wäre... :wink: )
Ich weiss, dass dieser Weg für einen Erstautor nicht so ganz einfach ist...
Dein Thema finde ich hochinteressant, außerdem finde ich es ganz schön mutig von Dir, es darzustellen: Du hast wirklich keinen Grund Dich zu schämen.
Lustvoll und ästhetisch finde ich Deine Leseprobe, und bezogen auf Deinen Titel und Dein Thema, spannend.


Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Peter,
Erstlingswerkskollege

Claudia Neitham
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009, 21:27

Re:

von Claudia Neitham (18.10.2009, 21:23)
Hi Maxi,


Hast du schon veröffentlicht? Ja

Ich frag nur, weil ich den Anfang von deinem Buch hier gelesen habe und bei deinen Sätzen nicht so ganz durchblicke. Einiges widerspricht sich und einiges liest sich seltsam, man muss es mind. zwei oder dreimal lesen, bis man sich denken kann was damit gemeint war.
soll wirklich keine Kritik sein, jeder hat seinen eigenen Schreibstiel.
Aber irgendwie liest sich das nicht so Flüssig, wie es soll.

Der kleine Raum ist dunkel, Kerzen erhellen ihn ein wenig. Ein leichter Luftzug weht durch ein Fenster herein. Eine angenehme Wärme verspürst du, verbunden mit dem Hauch des seichten Windes, der dich ein wenig frösteln lässt.

Liest sich ein bischen als hätte Meister Yoda da gesprochen. - Kenn ich nischte

Der kleine Raum ist dunkel, Kerzen erhellen ihn ein wenig.
Erninnert mich an ein Gedicht. Dunkel wars der Mond schien helle.... - Zufall

Eine angenehme Wärme verspürst du, verbunden mit dem Hauch des seichten Windes, der dich ein wenig frösteln lässt.
Ein warmer Wind läst doch keinen keinen Frösteln? :roll: - schon mal erregt gewesen?

Frösteln? Nein, du verspürst eine Anspannung, wie ein Jäger, der seine Beute riecht
Welche Art von Jäger riecht seine Beute? - Löwe, Tiger, Bäre, Katze?, brauchst noch mehr? huhu, es geht um Sinne - lol

Ich dank Dir für die Anmerkungen. Für mich ist die Situation so treffend beschrieben. Sie klärt sich später auf.

LG
Claudia
__________________________________



Was wäre die Welt ohne unsere Träume!



Claudia



http://devot.jimdo.com/

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (18.10.2009, 21:31)
Okay Liebe Claudia,
ein Grund mal in dein Buch zu schauen. Jetzt bin ich neugierig geworden. :D
Gruß Maxi

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (23.10.2009, 16:24)
welcome: viel Spaß

ich schreibe auch keine ernsthaften Themen sondern Sparte Fantasy ;)
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.