Autorenportrait David Damm

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
David Damm
Beiträge: 449
Registriert: 19.10.2009, 12:07
Wohnort: Berlin

Autorenportrait David Damm

von David Damm (19.10.2009, 12:50)
Hallo,

mein Name ist David Damm, ich komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt.
Seit kurzem bin ich auch offizieller BoD-Autor mit einem eigenen Buch.
Zuvor wurde schon vor langer Zeit im Jahr 2003 eine Kurzgeschichte in einer Anthologie veröffentlicht. Die Geschichte heißt "Jugendliebe" und erschien in Zusammenarbeit mit dem Berliner Wochenblatt bzw. der Berliner Woche in dem Buch "Verliebt in Berlin".

Jetzt bin ich also neu hier und werde mich im Forum umschauen. In Kürze folgt dann auch noch mein Eindruck von der Frankfurter Buchmesse im entsprechenden Forums-Thema.

Viele Grüße,
David.

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (19.10.2009, 12:59)
Hallo David,
wenn ich mir Dein Bild so anschaue, dann sieht es fast so aus, als seiest Du der glückliche Gewinner eines Awards? thumbbup Und ich glaube, ich kann eine Kamera erkennen! thumbbup

Herzlichen Glückwunsch und

Herzlich Willkommen hier im Pool!

LG

Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (19.10.2009, 13:31)
Herzlich willkommen hier im Pool. :)

lg
Bianca

Benutzeravatar
David Damm
Beiträge: 449
Registriert: 19.10.2009, 12:07
Wohnort: Berlin

Re:

von David Damm (20.10.2009, 09:06)
Dankeschön. :-)

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (23.10.2009, 16:17)
book: Lass es dir gut gehen hier
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.