Wero

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Wero

von Wero (27.10.2009, 22:24)
Der "Wero" ist 69 und natürlich Rentner. Mein gesamtes Berufsleben war dem "Kampf" mit dem Computer gewidmet (Software) und entsprechend cool und akribisch sehe ich das Leben.

Vor 10 Jahren habe ich (beim Ausbalancieren meiner Säuren und Basen) eine Art Entdeckung gemacht, und nun hab ich ein Manuskript darüber vor der Nase, werde es bei BoD einbringen (Fun / Classic) und mich mit den unweigerlichen Anfängerfragen hier melden.

Viele Grüsse
Wero

Nitram
Beiträge: 465
Registriert: 01.03.2009, 15:07
Wohnort: Österreich

Re:

von Nitram (27.10.2009, 22:28)
Na, dann viel Erfolg für dein Buchprojekt!

welcome:
Nitram
Tu felix Austria - die andere Seite der Alpenrepublik - zweite Auflage
ISBN 978-3-8391-0512-2
HP: www.robert-brettschneider.com
Video: http://www.youtube.com/user/RobertBrettschneider

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (28.10.2009, 02:16)
Hallo Wero,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg für dein Projekt!

LG Olli

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (28.10.2009, 08:20)
Hallo Wero,

da bin ich aber gespannt, worum es denn genau geht?! Viel Erfolg dabei! thumbbup

LG
Tanja

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (29.10.2009, 09:40)
Danke. Ich fühle mich schon ein wenig zu Hause
und habe bereits einiges gelernt, und das ist natürlich
ideal.

Viele Grüsse
Wero

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (31.10.2009, 11:30)
Noch ein wenig über den Wero:
Mir gefällt rustikal, und wenn es mit der Kombination braun/beige verknüpft ist, gefällt es mir besonders. Ich fahre gern Auto und Mountainbike und flaniere gern durch die grossen Einkaufsparadiese. Manchmal kaufe ich sogar etwas, z.B. Bücher. Mängelexemplare sind meine Lieblingsspeise. Auf diese Weise ist mir auch I GING zugeflogen. Chandler, Stout, Christie, Freemantle und Upfield sind mir sympathisch. Und Crichton. Bemerkenswertes schreibe ich in ein kleines Büchlein, und von Zeit zu Zeit hole ich es hervor und puzzele mit den Notizen. Reden ist meine starke Seite nicht. Ein Wort, das den Bereich der Zähne einmal verlassen hat, lässt sich schlecht zurückstopfen.

Viele Grüsse
Wero

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (31.10.2009, 12:16)
Herzlich willkommen hier im Pool.

lg
Bianca

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 142
Registriert: 01.09.2009, 21:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Bodo (01.11.2009, 19:41)
Hallo Wero!

Auch von mir ein herzliches welcome: hier im Pool.

Liebe Grüße

Bodo bash:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn!

Kippenlaster - Stephans Weg durch den blauen Dunst (ISBN 978-3-8391-1278-6, Paperback, 256 Seiten)

www.bodomanstein.bodautor.de

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (04.11.2009, 11:53)
Danke. Willkommen ist immer gut. thanks:

Mir ist auch noch etwas zu dem Wero eingefallen:
Er ist ausgesprochen gemütlich.
Und ausgesprochen gemächlich.
Und dabei der festen Überzeugung,
dass er auf diese Weise
besonders schnell vorankommt.
Und er trägt Holzfällerhemden.
Fragt man ihn, ob er Bäume fällen kann, sagt er

„Das kommt darauf an.”
„Worauf?”
„Auf den Durchmesser. Und auf die Säge.”
„Natürlich. Wieviel Zentimeter Durchmesser dürfen es
denn mit einer kräftigen Kettensäge sein?”
„Also endgültig festlegen möchte ich mich da nicht, aber
zwei Zentimeter müssten drin sein.”

Viele Grüsse
Wero

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (09.11.2009, 07:41)
welcome: und viel Erfolg
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (18.11.2009, 22:05)
Danke, Taraxa.

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (18.11.2009, 22:06)
Erst vor wenigen Wochen bin ich hier eingeritten, mit einem „fertigen“ Manuskript. Aber das „fertig“ war ein Irrtum. Ich habe geplenkt, Ein- und Ausführungszeichen waren dilettantisch, manche Formulierungen waren schlecht bis falsch, der Klappentext war dünn, und der Titel war eine Katastrophe. Auf diesen ganzen Schlamassel habt Ihr den Scheinwerfer gerichtet, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Ich kann auch berichten, dass der Druck meiner Lieblingsfarben kein Problem ist. Das Büchlein liegt vor mir, und es gefällt mir sehr. Ich hupfe vor Begeisterung im carree.

Den heissen Druck starte ich vielleicht zum Jahreswechsel. Im Moment übergebe ich den Probedruck paar Spezialisten und schaue, was dabei herauskommt.

Viele Grüsse
Wero

Benutzeravatar
guenther klein
Beiträge: 213
Registriert: 05.06.2009, 19:25
Wohnort: Andalusia

Re:

von guenther klein (18.11.2009, 22:51)
Hallo Wero,

Der Buchtitel erscheint mir zu lang und klingt mir außerdem akademisch. Wie wäre es mit:

Der ph Schock

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (19.11.2009, 09:51)
Danke, Guenther. Ja, den Titel betrachte ich noch nicht als gegessen. Als das Auge eines Heilpraktikers darauf gefallen ist, hat er gelacht, und das gibt mir zu denken.

"Schock" klingt etwas unwillkommen, und das Problem ist ja langsam über uns gekommen. Im Moment denke ich an "Das Grundgesetz der Gesundheit".

Viele Grüsse
Wero

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (19.11.2009, 09:57)
Hi Wero.

Willkommen! zwinker::


Grüße.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.