Eure YouTube Buch-Videoclips

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (24.10.2009, 13:56)
Hi nochmal,
jetzt poste ich meinen Youtube-Text auch mal direkt in diesen Thread, sonst gibt es nachher zu viele Youtube-Unterthreads.

Also, der nächste Clip ist gerade fertig geworden :D

http://www.youtube.com/watch?v=pYomm4CrdYI


Mit dem Clipgenerator konnte ich mich nicht anfreunden, auch wenn er sehr schöne Videos erstellen kann.

Doch die Musik ist meiner Meinung nach zu "aufdringlich".

LG

Peyton


PS: Längere Youtube-Clips sind bereits erstellt, jetzt muß mein PC sie nur noch uploaden und das kann leider dauern blink3
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (25.10.2009, 08:53)
Peyton hat geschrieben:
Hi nochmal,


Mit dem Clipgenerator konnte ich mich nicht anfreunden, auch wenn er sehr schöne Videos erstellen kann.

Doch die Musik ist meiner Meinung nach zu "aufdringlich".



Hallo Payton,

kleiner Tipp: Du kannst auch den Clip über den Clipgenerator erstellen und dem Video dann bei YouTube neue Musik zuweisen. Bei YouTube gibt ne riesen Auswahl!

LG
Tanja

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (25.10.2009, 12:27)
Hallo Tanja,
danke für den Tipp! Aber bezügl. der Lizenzen ist mir das Thema "Musik" zu heikel.

LG

Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband

Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband

Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman

Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (25.10.2009, 13:45)
Also die Musik, die YouTube selbst bereit stellt, sollte von den Lizenzen ok sein. Sonst bringen die sich ja selbst in Schwierigkeiten ...

Benutzeravatar
Schreibfuchs
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2009, 10:52
Wohnort: Harsefeld

Trailer zu Askyria.org

von Schreibfuchs (27.10.2009, 23:45)
Hallo zusammen,

ich möchte euch den Trailer zu meinen Geschichten vorstellen.
Viel Spaß beim schauen (und hören)...


http://www.youtube.com/watch?v=bUITKO52tL8

ihr erreicht das Video natürlich auch über meine Homepage ;)

http://www.askyria.org
Schafft Wissenschaft wissen?
Oder relativiert sie nur unsere Phantasie?

www.askyria.org

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (28.10.2009, 08:23)
Hi,

cooler Clip! Hat schon fast was von Kinotrailer. Wie lange hat es gedauert den zu erstellen, würd emich mal interessieren.

LG
Tanja

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (28.10.2009, 09:18)
Hallo Tanja,
in deinen Videos sind noch zwei Rechtschreibfehler - wenn du sie korrigierst, siehts schönes aus.

Gruß
Haifischfrau

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (28.10.2009, 10:56)
Ja, ich weiß aber ich müsste es leider komplett neu machen, um das zu korrigieren. :(

Benutzeravatar
Schreibfuchs
Beiträge: 26
Registriert: 15.06.2009, 10:52
Wohnort: Harsefeld

Re:

von Schreibfuchs (28.10.2009, 17:55)
@ Tanja

Hallo, für den Trailer habe ich fast zwei monate gebraucht, aber die meiste Zeit ging dabei drauf, mich an das 3d programm (iclone) zu gewöhnen. Da es sehr viel spaß gemacht hat, wird dieser Trailer nicht der einzige bleiben ;)
Schafft Wissenschaft wissen?

Oder relativiert sie nur unsere Phantasie?



www.askyria.org

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (28.10.2009, 18:57)
Respekt! Ich hab mal nen Kurs in Cinema 4D gehabt, von daher weiß ich, wie viel Arbeits so etwas macht. thumbbup

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (28.10.2009, 19:15)
Hallo Tanja,

lousalome hat geschrieben:
Ja, ich weiß aber ich müsste es leider komplett neu machen, um das zu korrigieren. :(


Trotzdem. Diese Videos sind deine Aushängeschilder.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (28.10.2009, 19:19)
Hallo,

Schreibfuchs hat geschrieben:
Hallo, für den Trailer habe ich fast zwei monate gebraucht, aber die meiste Zeit ging dabei drauf, mich an das 3d programm (iclone) zu gewöhnen. Da es sehr viel spaß gemacht hat, wird dieser Trailer nicht der einzige bleiben ;)


Da bin ich schon gespannt. Denn dieser Trailer ist dir hervorragend gelungen. Obwohl mich das Thema deines Buches nicht anspricht, habe ich den Film begeistert bis zum Ende angesehen.

Lediglich die Schrift gefällt mir überhaupt nicht. Die Verwendung einer gebrochenen Schrift ist zwar eine gute Idee, weil sie dem Film etwas Mystisch-Düsteres verleiht. Bloß dieser Font ist einfach katastrophal gekernt. Besonders das "m" steht häufig viel zu weit von seinen Nachbarbuchstaben entfernt.

Aber ansonsten thumbbup

Beste Grüße,

Heinz.

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re: Trailer zu Askyria.org

von Richymuc (28.10.2009, 19:41)
Schreibfuchs hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich möchte euch den Trailer zu meinen Geschichten vorstellen.
Viel Spaß beim schauen (und hören)...


Hallo,

volle Punktzahl und natürlich 5 Sterne!
Super gemacht und sicher schwer zu toppen.

Gruß vom Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (28.10.2009, 21:11)
Hallo Schreibfuchs,

Dein Clip ist genial! thumbbup

Benutzeravatar
Michael Bauer (nicht Dr.)
Beiträge: 16
Registriert: 19.10.2009, 19:50
Wohnort: Amberg

Re:

von Michael Bauer (nicht Dr.) (28.10.2009, 22:03)
Der Trailer weckt nicht nur eine Ahnung, um was es im Buch geht, er weckt auch Gefühle (die Musik ist genial gewählt!) UND Emotionen!

Was willst Du mehr - der Erfolg scheint Dir sicher.

Wünsche Dir eben Diesen und zolle größten RESPEKT für diese Arbeit!
Beste Grüße,
Michael Bauer
www.lifecollege.de
www.hypnoseanwendung.com

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.