LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
arjane
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2008, 20:55
Wohnort: Bayern

LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre

von arjane (28.10.2009, 18:25)
Titel: LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre
Autor: Elisabeth Engler

Verlag: CompBook
ISBN: 978-3934473102
Seiten: 128
Preis: 9,95

Der Autor über das Buch:

Über 150 Rezepte!
Schon wieder ein Buch über Likörrezepte? Braucht die Welt denn sowas? Seit über 10 Jahren bin ich am Experimetieren, Brauen und Ausprobieren. Insofern wollte ich meine Erfahrungen nun endlich niederschreiben. Alle, die bei uns testprobiert haben waren sich einig: super!
Es gibt sogar ein Kapitel mit zuckerfreien Likören (Honig, Fruchtzucker, Stevia...).
Es hat viel Spass gemacht, dieses Buch zu schreiben und die Rezepte zu machen - auch wenn ich oftmals ein bisserl sehr beschwingt dabei war...

Übrigens ein prima Weihnachtsgeschenk für alle, die sich für das Thema interessieren:

(Meist) Einfache Rezepte für leckere Liköre. Viel Rezept, aber sehr wenig Bilderbuch - wie immer!

Benutzeravatar
Amos
Beiträge: 111
Registriert: 24.04.2007, 08:11
Wohnort: Bad Mergentheim

Re:

von Amos (29.10.2009, 08:49)
Bei amazon noch nicht erhältlich, aber immerhin schon mal angeführt, ohne Bild
Das aktuelle Buch: Die bösen Tage sind vorbei Planungshilfen für den beruflichen Erfolg.
ISBN 3-8334-4103-8
www.amos-ruwwe.de

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (29.10.2009, 17:20)
Herzlichen Glöückwunsch! Das kommt ja goldrichtig zum Winteranfang. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.