LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

arjane

LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre

von arjane (28.10.2009, 18:25)
Titel: LIKÖRE! Fruchtliköre Blütenliköre Sahneliköre Kräuterliköre
Autor: Elisabeth Engler

Verlag: CompBook
ISBN: 978-3934473102
Seiten: 128
Preis: 9,95

Der Autor über das Buch:

Über 150 Rezepte!
Schon wieder ein Buch über Likörrezepte? Braucht die Welt denn sowas? Seit über 10 Jahren bin ich am Experimetieren, Brauen und Ausprobieren. Insofern wollte ich meine Erfahrungen nun endlich niederschreiben. Alle, die bei uns testprobiert haben waren sich einig: super!
Es gibt sogar ein Kapitel mit zuckerfreien Likören (Honig, Fruchtzucker, Stevia...).
Es hat viel Spass gemacht, dieses Buch zu schreiben und die Rezepte zu machen - auch wenn ich oftmals ein bisserl sehr beschwingt dabei war...

Übrigens ein prima Weihnachtsgeschenk für alle, die sich für das Thema interessieren:

(Meist) Einfache Rezepte für leckere Liköre. Viel Rezept, aber sehr wenig Bilderbuch - wie immer!

Amos

Re:

von Amos (29.10.2009, 08:49)
Bei amazon noch nicht erhältlich, aber immerhin schon mal angeführt, ohne Bild
Das aktuelle Buch: Die bösen Tage sind vorbei Planungshilfen für den beruflichen Erfolg.
ISBN 3-8334-4103-8
www.amos-ruwwe.de

MarleneGeselle

Re:

von MarleneGeselle (29.10.2009, 17:20)
Herzlichen Glöückwunsch! Das kommt ja goldrichtig zum Winteranfang. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“