Ich hab jetzt einen Blog!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Ich hab jetzt einen Blog!

von lousalome (01.11.2009, 15:15)
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir ein paar Blogs angesehen hatte, keimte in mir die Idee, nun auch einen zu beginnen. Da gerade bei mir ein neuer Lebensabschnitt beginnt - neuer Job nach langer Zeit - erschien es mir als guter Zeitpunkt.

LG
Tanja
Zuletzt geändert von lousalome am 01.02.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (01.11.2009, 15:29)
Du hast eine sympathische Schreibe, Tanja.
Aber vor allem meinen Glückwunsch zur neuen Situation!

Viele Grüsse
Wero

Nitram
Beiträge: 465
Registriert: 01.03.2009, 15:07
Wohnort: Österreich

Re:

von Nitram (01.11.2009, 15:48)
Ich wünsche dir viel Glück, Tanja!
Für dein Buch, für deinen Blog aber vor allem für deinen neuen Job!

Gruß
Nitram
Tu felix Austria - die andere Seite der Alpenrepublik - zweite Auflage
ISBN 978-3-8391-0512-2
HP: www.robert-brettschneider.com
Video: http://www.youtube.com/user/RobertBrettschneider

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (01.11.2009, 15:54)
Ich danke euch beiden ganz herzlich! : ))

LG
Tanja

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (01.11.2009, 17:52)
Hallo Tanja,

schön, dass du wieder eine Arbeit hast. Auch wenn sie nur befristet ist, aber es ist erst einmal wieder eine Arbeit. Und vielleicht gelingt dir in dieser Zeit der Absprung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Der Blog gefällt mir allerdings nicht. Abgesehen von der grellen gelben Farbe nervt die Werbung, die man zwar wegklicken kann, die dann aber ein neues Fenster öffnet. Und das passiert auch noch bei jedem Beitrag, den man anklickt.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (01.11.2009, 18:02)
Danke - mit der Festanstellung schauen wir mal. Schön wärs aber heututage leider nicht mehr selbstverständlich ...

Die Farben sind an das Buch angelehnt und letztlich Geschmacksache. Mit der Werbung wundert es mich. Ich bekomme nur ein Popup - egal, wie viel ich danach noch anklicke aber die werden bei mir eh geblockt, womit ich sie nur indirekt mitbekomme ...

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (02.11.2009, 10:16)
Gratuliere und viel Glück! thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Nitram
Beiträge: 465
Registriert: 01.03.2009, 15:07
Wohnort: Österreich

Re:

von Nitram (02.11.2009, 19:12)
Hallo Tanja,
mach dir wegen der Befristung deines Dienstverhältnisses mal keine Sorgen. Das regelt sich.
Aus einem Arbeitsverhältnis heraus ist die Jobsuche auch leichter, du zahlst auch wieder in die Kassen ein, erwirbst Praxis, mit einem Wort: nur Vorteile für dich!
Nochmal Alles Gute und lass von dir hören!
Gruß
Nitram
PS: Falls von Interesse, hier ein Artikel von mir über dieses Thema:
http://bewerbung.suite101.de/article.cf ... _bewerbung
(Tanja braucht das wohl nicht, die ist ja schon ein Profi cheezygrin)
Tu felix Austria - die andere Seite der Alpenrepublik - zweite Auflage

ISBN 978-3-8391-0512-2

HP: www.robert-brettschneider.com

Video: http://www.youtube.com/user/RobertBrettschneider

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (03.11.2009, 16:57)
Hallo Nitram,

klar, sehe das auch alles sehr positiv - selbst, wenn es nach dem Vertrag (erstmal) nciht weitergehen sollte. thumbbup
Dank dir aber für deine Wünsche.

Äh ja, Bewerbungstipps brauche ich wohl echt nich mehr. Allein beim Arbeitsamt hatte ich vier Bewerbungstrainings oder so. Hab irgendwan aufgehört zu zählen und bekam eh immer nur noch zu hören: "bei Ihnen ist alles perfekt". dozey:

LG
Tanja

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.