BoD und Tchibo mit neuem Angebot

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (01.11.2009, 17:48)
Hallo,

klar stehe ich dem BoD-Tchibo-Angebot kritisch gegenüber. Man braucht nur mal wahllos einige Bücher aus seinem Bücherschrank nehmen und nachmessen. Die Zahl der Bücher im Din-A5-Format dürfte gegen null tendieren.

Das BoD-Tchibo-Angebot zielt nun einmal auf ein Publikum, dass bislang eher noch nie mit dem Gedanken einer Buchveröffentlichung gespielt hat. Aber wenn das so billig ist, könnte man ja mal überlegen, ob einem nicht irgendetwas einfällt, was man veröffentlichen könnte.

Dass dies nicht gerade zur Verbesserung des Rufes von Book on Demand beiträgt, dürfte klar sein.

Für BoD scheint das egal zu sein. Wichtiger als die Reputation im Buchhandel sind neue Kunden.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (01.11.2009, 18:00)
Ah, ok - dachte ich mir so schon fast. Für mich hatte ich den Gutschein auch wegen der Maße ausgeschlossen. Aber wenn jemand nen Bildband oder sowas veröffentlichen will, würds ja gehen.
Die anderen Argumente bleiben allerdings natürlich bestehen ...

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (03.11.2009, 16:54)
Ok, gut zu wissen ...

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.