TypoTools - Erfahrungen?

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


houdini
Beiträge: 167
Registriert: 12.02.2008, 12:04

TypoTools - Erfahrungen?

von houdini (03.11.2009, 23:05)
Aloha!

Ich habe im Web möglichwerweise etwas interesantes gefunden:
Eine einfache Satzsoftware die zudem mit 49,- recht günstig ist.

http://www.typotools.de/index.htm

Kennt das jemand schon? Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann vielleicht berichten?

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: TypoTools - Erfahrungen?

von hawepe (04.11.2009, 08:01)
Hallo houdini,

houdini hat geschrieben:
Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann vielleicht berichten?


Ich habe es mal probiert. Die Typographie wird sichtbar besser. Warum testest du es nicht selbst mal? Die Lite-Version ist kostenlos.

Beste Grüße,

Heinz.

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.