Thorsten Peter - LAURA ROCKT!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Thorsten Peter - LAURA ROCKT!

von Thorsten Peter (05.11.2009, 06:57)
Hallo zusammen,

ein Jugendbuch zu schreiben, war eigentlich schon lange mein Traum. Vor allem eins, in dem es neben den ersten Gehversuchen in Sachen Liebe auch um Musik geht. Das hab ich nämlich in meiner Jugend in keiner Buchhandlung gefunden.

In meine Freizeit spiel ich seit ca. 20 Jahre in einer Rockband Gitarre. Daher bin ich wohl auch, was das Thema meines Buches angeht, etwas vorbelastet :-)


Im richtigen Leben :-) arbeite ich im Produktmanagement eines mittelständischen Unternehmens.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf meiner Homepage www.laura-rockt.de vorbeischaut. Da sind einige Probekapitel drin.

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (09.11.2009, 07:43)
welcome: und viel Erfolg. Viel rührt es ja an ;)
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (10.11.2009, 09:53)
Dankeschön :-)

...auch für die netten Beiträge bei meiner Buchvorstellung.
Und ich muss jetzt mal sagen, dass es echt klasse ist, wie man hier aufgenommen wird. Ich hab das Gefühl, dass das hier im Forum eine richtig nette Gemeinschaft ist...

Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (10.11.2009, 10:09)
Hallo,

auch von mir ein herzliches welcome:

Grüße

Heiner

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.