Das bin dann wohl mal ich ;)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Tanzmaus
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009, 17:41

Re:

von Tanzmaus (07.11.2009, 10:21)
Hallo Zuckerguss,

ja, ich war auch sehr überrascht und auch sehr froh über das Interview bei WDR5 :D
Es kam für mich auch sehr unerwartet.
Ich habe jetzt für die 238 Seiten fast ein ganzes Jahr gebraucht. Ich schreibe aber nicht tageweise eine Seite, sondern dann wann ich Lust und vorallen Dingen Zeit und Inspiration dazu habe.

Herzlich Willkommen hier ;)

@ Ruth: Ja, ich würde dir gerne ein Kapitel schicken :) - mache das dann vllt. heute Mittag mal.

LG
Nicole

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.