Shaker - KNV-Listung - Wie lange hat es bei euch gedauert?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Shaker - KNV-Listung - Wie lange hat es bei euch gedauert?

von UrsulaD (06.11.2009, 10:20)
Hallo,

wie lange hat es bei euch gedauert, bis euer bei Shaker veröffentlichtes Buch bei KNV und damit bei buecher.de, Amazon direkt etc. gelistet war?

Oder habt Ihr die Grossist-Option NICHT gewählt? Auch das würde mich interessieren.

So war es bis jetzt bei mir:
Am 7. und 8. Oktober habe ich den Probedruck und das Cover an Shaker freigegeben. Am 20. Oktober war es bei Shaker vorbestellbar, was ich recht schnell finde, da die Buchmesse dazwischen war.

Seit dem 2. November ist es jetzt im Amazon Marketplace und ich hoffe und warte darauf, dass es bei KNV gelistet wird, was ja nicht ganz sicher ist.

Würde mich interessieren, wie das bei euch war. Hoffe auf viele Infos.

Liebe Grüße,

Ursula

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (07.11.2009, 16:19)
Hallo, Ursula.

Also, ich kann das guten Gewissens so stehen lassen, denn in etwa dürfte es auch bei mir gewesen sein. Den genauen Zeitraum müsste ich nachsehen/-lesen, bin aber jetzt zu faul dazu. cheezygrin

Absolut zwei Daumen nach oben für Shaker Media, dass sie es trotz der Frankfurter Buchmesse so zügig bearbeiten konnten! thumbbup

Meine Buchvorstellung werde ich bei Gelegenheit hier nachholen.

Herzliche Grüße,
Thorsten

Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Re:

von UrsulaD (08.11.2009, 18:11)
Hallo Thorsten,

danke für Deine Antwort.

Wie lange hat es gedauert, bis Dein Chackie Chan Filmführer beim Grossisten gelistet war?

Liebe Grüße

Ursula Donner

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (09.11.2009, 11:29)
Hallo, Ursula.

Bei meinem "Deutschen Jackie Chan Filmführer" ging es doch sehr zügig. Ich habe gerade in meinen Unterlagen nachgeschaut - ich schreibe mir alle Vorgänge penibel auf -, und dort fand ich heraus, dass zwischen der Listung im Shaker Bookshop und der Listung bei den Händlern gerade einmal 20 Tage lagen. Bei der Qualität und Service-Leistung allemal akzeptabel! thumbbup

Herzliche Grüße,
Thorsten

Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Re:

von UrsulaD (09.11.2009, 11:53)
Super! Danke!

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.