Elfenengel Nati stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Elfenengel
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009, 13:48

Elfenengel Nati stellt sich vor

von Elfenengel (06.11.2009, 14:17)
:lol: Erst mal ein liebes Hallo an euch allen hier. :wink:
Ich freue mich auch dabei zu sein.
Möchte mich bei euch kurz Vorstellen. angle:
Ich wurde oft gefragt warum ich nicht ein Buch schreibe über das was mir passiert ist, um andere Menschen
Damit zu helfen. dozey:
Zuerst dachte ich die würden mich als verrückt erklären wenn ich sowas herausbringen würde. bash:
Dann aber fand und lass ich einige Bücher von Doreen Virtue und Diana Cooper. :D
Da wusste ich dass ich nicht alleine mit solche Themen Interessen auseinander setze.
Denn wer hätte das gedacht das man über Engel Erfahrungen und Kommunikation mit verstorbenen, frei über das Thema Esoterik reden kann.
Also ich sah das ich nicht alleine bin.
Und schrieb das Buch Mein Weg als Erdengel, in ihn beschreibe ich was ich als Kind sah und was ich seit drei Jahren passierte. Meine Tochter war schon bei mir obwohl sie noch nicht geboren war.
Seit drei Jahren helfe ich Menschen mit rat die schon bei einen Psychiater waren. Weil sie ihren Partner verloren haben, oder weil sie Sachen sehen wo andere sage die sind ja verrückt .
Bis jetzt konnte ich vielen Helfen, und sie konnten ihr Lebensweg wieder finden und ihre Freude am Leben.
Ich habe bis jetzt noch nie Geld von Ihnen dafür verlangt.
Mir reicht es wenn sie Glücklich sind, und auch bleiben.
Und auf einmal baten mich viele von Ihnen ein Buch zu schreiben über diese Themen.
Bekam Gutscheine geschenkt.
Na und dann fing ich an.
Aus ein Buch kam das zweite: die moderne Sterbebegleitung.
Und ich werde mich auch nicht verstecken, weil es Dinge gibt die die Wissenschaft nicht erklären kann.
Aber es gibt da was, denn warum Glauben die Menschen immer mehr Engeln und denn riesigen Bereich der Esoterik.
Möchtet ihr noch mehr Wissen?
Dann schaue mal auf meine HP book:


Mein Weg als Erdengel
ISBN 978-3837099218
Die moderne Sterbebegleitung
ISBN 978-3839127063
HP: www.elfenengel.de
Ich liebe Bücher zu schreiben.
Denn ich möchte damit die Menschen Erfreuen, und auch Helfen.
Ich freue mich wenn ihr so wie ich neugierig, das Leben entgegen sieht.
www.elfenengel.de

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (06.11.2009, 15:17)
Hallo,

welcome: in unserem Forum. Deine Vorstellung sieht ja thumbbup aus cheezygrin

Grüße

Heiner

P.S.: Ich bin der flex:

Benutzeravatar
Elfenengel
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009, 13:48

Re:

von Elfenengel (06.11.2009, 16:55)
Danke ich hoffe es schau auch hier jemand mal rein! book: :D
Ich liebe Bücher zu schreiben.

Denn ich möchte damit die Menschen Erfreuen, und auch Helfen.

Ich freue mich wenn ihr so wie ich neugierig, das Leben entgegen sieht.

www.elfenengel.de

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (06.11.2009, 17:08)
Ich heiße Dich auch ganz herzlich willkommen hier im Pool. :)

lg
Bianca

Benutzeravatar
Elfenengel
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009, 13:48

Re:

von Elfenengel (07.11.2009, 17:33)
:D Vieln dank für deine liebe Begrüßung.

Nati cheezygrin
Ich liebe Bücher zu schreiben.

Denn ich möchte damit die Menschen Erfreuen, und auch Helfen.

Ich freue mich wenn ihr so wie ich neugierig, das Leben entgegen sieht.

www.elfenengel.de

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 142
Registriert: 01.09.2009, 21:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Bodo (08.11.2009, 17:15)
Ein herzliches welcome: auch von mir!

Viel Spaß hier mit uns.

Liebe Grüße

Bodo bash:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn!

Kippenlaster - Stephans Weg durch den blauen Dunst (ISBN 978-3-8391-1278-6, Paperback, 256 Seiten)

www.bodomanstein.bodautor.de

Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Re:

von UrsulaD (08.11.2009, 23:05)
Herzlich willkommen im Forum!

Gruß

Ursula

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (09.11.2009, 07:48)
:shock:: Uhhh heftiges Thema... aber auch ne Form sich mit Glauben auseinandersetzen

Engel gehören nun mal zu jeder Form Glaube.

Viel Spaß und Erfolg
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
Elfenengel
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009, 13:48

Re:

von Elfenengel (09.11.2009, 11:04)
Vielen Dank,

ja es ist kein leichtes Thema! book: cheezygrin
Ich liebe Bücher zu schreiben.

Denn ich möchte damit die Menschen Erfreuen, und auch Helfen.

Ich freue mich wenn ihr so wie ich neugierig, das Leben entgegen sieht.

www.elfenengel.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (09.11.2009, 21:10)
Hallo und herzlich willkommen!

Gruß von Barbara ...

Benutzeravatar
Elfenengel
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2009, 13:48

Re:

von Elfenengel (10.11.2009, 09:17)
Vielen Dank Barbara.
Ich liebe Bücher zu schreiben.

Denn ich möchte damit die Menschen Erfreuen, und auch Helfen.

Ich freue mich wenn ihr so wie ich neugierig, das Leben entgegen sieht.

www.elfenengel.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.