...und am Ende steht die Hoffnung...

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Judith Cramer
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2009, 11:06
Wohnort: Mallorca

...und am Ende steht die Hoffnung...

von Judith Cramer (01.11.2009, 19:08)
Hallo, bin ganz NEU und noch sehr unbeholfen. Habe heute schon einmal einen Versuch gestartet, der im Meer gelandet ist. Smile.

Probleme mit meinem Webguru erlauben mir soeben keine Freischaltung meiner Homepage, doch ein Versprechen für morgen an Euch.

Habt Ihr Lust die Zwischenlösung zu wählen????

inselimperium.com/index-jc-temp.html.


....ich bin doch soooooooooooooooo neugierig. Für Männer vielleicht weniger etwas, nun, weiss ich nicht genau, doch für das Herz der Frau, absolut bestimmt!
Oder???!!!
Freue mich auf Eure konstruktive Kritik
LG
Judith

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (06.11.2009, 22:48)
Hallo Judith,

der angegebene Link scheint nicht zu funktionieren. Trotzdem habe ich Deine schöne Homepage gefunden.

Man kann hier auch in die Signatur den Homepagenamen einfügen.

Übrigens ... auch bei Männern steht am Ende die Hoffnung thumbbup
Gruß vom Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Judith Cramer
Beiträge: 24
Registriert: 01.11.2009, 11:06
Wohnort: Mallorca

...und am Ende steht die Hoffnung!

von Judith Cramer (07.11.2009, 13:35)
Hallo Richard,

wohl wahr, dass bei Männern auch am Ende die Hoffnung steht.
Darum geht es in meinem Buch.
LG Judith

www.judith-cramer.de

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (09.11.2009, 07:46)
Fragt sich nur auf was bei Männer ne Hoffnung besteht *hüstel* :twisted:

welcome: viel Spaß hier
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.