deelo & friends

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
deelo
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2009, 22:02
Wohnort: Ibbenbüren

deelo & friends

von deelo (15.08.2009, 22:37)
Titel: deelo & friends
Autor: lodermeier, e.

Verlag: BoD
ISBN: 3839119359
Seiten: 60
Preis: 29,90

Der Autor über das Buch:

Hunde-Bildband und Notizbuch in einem…
Nicht die fotografische Hochglanzqualität, sondern viel mehr Emotionalität und
Originalität der Bilder stehen in diesem kleinen Bildband im Vordergrund.
Ein besonderes Geschenkbuch, das jeder Hundeliebhaber immer wieder gerne in die Hand nimmt.

Format: 21*21 cm
Gesamtseitenzahl; 60
Anzahl Farbseiten: 24


Inhalt:

Ein freundliches Hallo an alle:-) Ich heisse eLiza, bin Baujahr 57, und vor fast genau 30 Jahren auf "den Hund gekommen".
Im Internet bin ich seit 10 Jahren unter dem Namen deelo bekannt.
Somit wisst ihr also auch was es mit dem Titel "deelo & friends" auf sich hat.
Seit ca 10 Jahren liegt auf meinem Schreibtisch ein Notizbuch, in dem großformatige Babybilder gezeigt werden. Und dabei habe ich doch gar keine Kinder... aber ich benutze dieses Notizbuch fast täglich!

In meinem kleinen Foum "deelo.de/talk haben unsere Mitglieder immer wieder sooo schöne Hundefotos veröffentlicht, und so kam ich auf die Idee ein Notizbuch mit Hundefotos zu machen.

Nun warte ich ganz nervös auf mein "musterexemplar"
BoD druckt (glaube ich) alles auf 80 gramm Papier, oder? Also bin ich gespannt wie die Fotos ausfallen.
Dateianhänge
cover.jpg
cover.jpg (4.13 KiB)
1407 mal betrachtet
Das Leben sind nicht die Momente in denen Du atmest,sondern die Momente,die Dir den Atem rauben...

www.deelo.de
deelo & friends ISBN: 3839119359

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (15.08.2009, 22:42)
Hallo deelo!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Buch!
Hier im Pool tummeln sich ein paar Hundeliebhaber (gell Babs :wink: ). Fühl dich also ganz wie zu Hause.

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (15.08.2009, 22:48)
hallo deelo,

auch von mir viel erfolg.
das sieht mir nach einem malteser aus
auf dem cover.

liebe grüße

sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
deelo
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2009, 22:02
Wohnort: Ibbenbüren

Re:

von deelo (15.08.2009, 23:43)
Danke für die nette Begrüßung, da fühlt man sich wirklich gleich wie zu Hause:-))
Ja Sylvia, es ist ein malteser... sein Name ist Chaco und mit seinem kleinen Kumpel Happy (ebenfalls ein Malteser) gehört er zu meiner kleinen Family:-)
Das Leben sind nicht die Momente in denen Du atmest,sondern die Momente,die Dir den Atem rauben...



www.deelo.de

deelo & friends ISBN: 3839119359

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (15.08.2009, 23:49)
ach, dann möchte ich diskret auf mene kleine familie aufmerksam machen:
http://www.sylvia-b.de/html/info_hexenh ... uster.html

cheezygrin
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 248
Registriert: 11.10.2008, 23:32

Hallo deelo

von Gitte (16.08.2009, 00:42)
Hi deelo,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück mit deinem Buch und Erfolg natürlich.

Ich liebe Hunde über alles, hatte zwölf Jahre lang eine Airedale-Terrier-Hündin mit Namen "Kalle" Leider musste ich sie Mitte April einschläfern lassen und glaub mir, ich dachte, mir reißt jemand das Herz heraus. Bin heute noch nicht drüber weg aber da muss man wohl durch.

Viel Freude hier bei uns und liebe Grüße von

Gitte book:
Die Website zum Thriller "Im Alleingang"

Bei Freudensprüngen kann die Landung problematisch werden.

Benutzeravatar
deelo
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2009, 22:02
Wohnort: Ibbenbüren

Re:

von deelo (16.08.2009, 01:14)
Whow Sylvia, das sind scheinbar einige Pfötchen, die da zu Deiner Familie gehören:-) Und Bella, die Wolle, ist wohl auch ein malteser, hmm?

Danke Gitte:-) Tut mir leid um Deine Kalle *witziger Name für ein Mädel*
Als mein erster Malteser mit fast 18 Jahren eingeschläfert werden musste, habe ich 3 Jahre getrauert... erst dann habe ich wieder einen Malti zu mir genommen. Heute würde ich nicht mehr sooo lange warten.
Es tut immer weh wenn wir sie gehen lassen müssen, aber ein neuer Hund hilft den Schmerz schneller zu überwinden...
Das Leben sind nicht die Momente in denen Du atmest,sondern die Momente,die Dir den Atem rauben...



www.deelo.de

deelo & friends ISBN: 3839119359

Benutzeravatar
deelo
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2009, 22:02
Wohnort: Ibbenbüren

Re:

von deelo (09.10.2009, 02:51)
Seit gestern ist nun die zweite Auflage fertig.
Bei der ersten Ausgabe hatte ich ja diesen Tschibo-Gutschein verwendet.
Im Endeffekt war das Buch durch das vogegebene Großformat viel zu teuer. (29,90)
Das Format wurde nun etwas verändert (17x22 cm) das Cover leicht verbessert, und vor allem auch der Foto-Index korrigiert.
Und das erfreulichste: Durch die Format-Änderung wurden 10 Euro eingespart und das Buch wird nun für 19,90 angeboten *freu*

Wie es der Zufall will, bekam ich heute auch eine mail vom Buchverlag:

vielen Dank für Ihre Bewerbung zum BoD easyBook Award 2009.

Ihr Buch hat der Jury sehr gut gefallen, leider müssen wir Ihnen aber trotzdem mitteilen, dass Sie nicht gewonnen haben. Uns haben viele kreative und originelle Einsendungen erreicht, sodass der Jury die Auswahl nicht leicht gefallen ist.

Gern würden wir "deelo &friends" aber trotzdem auf unserem BoD-Stand auf der Frankfurter Buchmesse als ein schönes Beispiel für ein easyBook ausstellen.


Auch wenn es vermutlich nichts einbringt... so bin ich doch auf der Frankfurter Buchmesse vertreten :freu
Das Leben sind nicht die Momente in denen Du atmest,sondern die Momente,die Dir den Atem rauben...



www.deelo.de

deelo & friends ISBN: 3839119359

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (09.10.2009, 08:17)
Hallo Deelo,

deelo hat geschrieben:
Auch wenn es vermutlich nichts einbringt... so bin ich doch auf der Frankfurter Buchmesse vertreten :freu


thumbbup

Aber du kannst natürlich trotzdem versuchen, diesen Erfolg für dich zu nutzen.

Vielleicht versuchst du es mit einer Pressemeldung auf einem der verschiedenen PR-Portalen und weist darauf hin, das dein Buch auf der Messe ausgestellt ist. Eine kleine Zusammenstellung findest du unter http://www.pahlke-online.de/buchsatz/ko ... eiler.html

Und versuche an ein Foto von deinem Buch auf der Messe zu bekommen. Wenn du nicht selbst auf der Messe bist, andere sind dort und könnten das vielleicht für dich übernehmen.

Das so zwei spontane Ideen von mir.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
deelo
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2009, 22:02
Wohnort: Ibbenbüren

Re:

von deelo (09.10.2009, 10:15)
Super, die Liste schaue ich mir gleich mal an. Auf den Tip mit dem Foto wäre ich gar nicht gekommen.
Danke Heinz
Das Leben sind nicht die Momente in denen Du atmest,sondern die Momente,die Dir den Atem rauben...



www.deelo.de

deelo & friends ISBN: 3839119359

Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Re:

von UrsulaD (09.11.2009, 12:03)
Warum steht "Notizbuch" zweimal auf dem Cover?

Viel Erfolg mit Deinem Notizbuch-Bildband.

Liebe Grüße

Ursula

Benutzeravatar
deelo
Beiträge: 39
Registriert: 15.08.2009, 22:02
Wohnort: Ibbenbüren

Re:

von deelo (09.11.2009, 12:11)
Ein dummer Anfängerfehler Ursula.
Das zweite mal sollte auf der Rückseite unter dem Bild erscheinen, und wurde (warum auch immer) irgendwie verschoben. Euphorisch wie ich war, fiel mir dieser Fehler erst auf als, ich bereits die Druckfreigabe gegeben habe.
Inzwischen habe ich nun also die zweite Auflage erstellt, und da ist unter anderem auch dieser Fehler behoben.
Das Leben sind nicht die Momente in denen Du atmest,sondern die Momente,die Dir den Atem rauben...



www.deelo.de

deelo & friends ISBN: 3839119359

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.