Stelle mich auch mal vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Papillon
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2009, 11:10

Stelle mich auch mal vor

von Papillon (18.11.2009, 11:50)
Hallo,

Ich heiße Gisa Braune und stehe gerade kurz vor der Veröffentlichung meines ersten Buches "Venusdüfte - ätherische Öle in Liebe und Sexualität". Ich bin in der Nähe von Göttingen geboren und aufgewachsen, habe dann aber einige Jahre in England gelebt und dort eine Ausbildung zur staatl.gepr. Masseurin und Aromatherapeutin gemacht, daher kenne ich mich in dem Themenbereich ganz gut aus :wink: . Seit nunmehr elf Jahren lebe und arbeite ich in Südfrankreich.
Was das Buch angeht, so habe ich bereits fünf Fun-Versionen davon herausgebracht zum Testen und Ausprobieren. Es enthält einiges an Bildmaterial, und es gab dann auch bei jeder der Testversionen Sachen zu korrigieren und zu verbessern an der Bild- und Grafiggestaltung - ist ganz schön langwierig, wenn man sich damit zum ersten Mal befasst ! dozey:
Ich bin bei der jetzigen, sechsten Version, das Risiko eingegangen, direkt auf BOD Classic überzugehen, ohne Testexemplar, weil ich es gerne vorm Weihnachtsgeschäft noch im Buchhandel hätte. Außerdem kenne ich inzwischen einigermaßen die Fehlerquellen und hoffe, dass ich diesmal geschafft habe, sie alle auszumerzen. Auf jeden Fall habe ich heute die Nachricht von BOD erhalten, dass das Buch nun druckfertig ist. Hoffen wir, dass diesmal alles ok ist! In ca. einer Woche dürfte ich das Buch in den Händen halten und wissen, ob ich die 39€ zum Fenster hinausgeworfen habe oder nicht. book:

Wie dem auch sei, ich freue mich auf einen regen und fruchtbaren Austausch mit Euch!

Liebe Grüße,
Gisa

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (18.11.2009, 12:08)
Hallo Gisa,

als erstes natürlich ein Herzliches Willkommen! welcome:
Hey mit Massagen kenn ich mich auch aus. Aber nur mit Ayurvedischen massagen, denn die habe ich gelernt. Also ich denke das es da den ein oder anderen gibt der sich definitiv für dein Buch interessieren wird!

LG, Olli

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (18.11.2009, 15:28)
Liebe Gisa!

Herzlich willkommen - klingt ja spannend ...
Vor allem Südfrankreich, bin dort ab und zu, weil meine Familie zum Teil dort lebt, herrlich. angle:

Besten Gruß,
Barbara

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (18.11.2009, 18:08)
Hallo Gisa,

Willkommensgrüße auch von mir welcome:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (18.11.2009, 18:47)
welcome: auch von mir und viel Erfolg mit deinem Buch

Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (18.11.2009, 18:50)
Halli,hallo thumbbup
Dateianhänge
AAAEEEE.png
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (19.11.2009, 09:28)
Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Pool.
Kannst ja dein Buch auch unter Buchvorstellungen einstellen, bin aufs Cover gespannt!

LG
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (19.11.2009, 10:36)
Klingt interessant und riecht nach gutem Verkauf...
Viel Glück!
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
Papillon
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2009, 11:10

Dankeschön

von Papillon (19.11.2009, 13:03)
Vielen Dank für die vielen netten Willkommensgrüße!
Da wird einem gleich ganz warm ums Herz :D
Das mit der Buchvorstellung mache ich, sobald ich das Buch geliefert bekommen habe und mich davon überzeugen kann, dass es auch vorzeigbar ist...
Bis dahin werde ich wohl erstmal an der Homepage werkeln.

Liebe Grüße,
Gisa

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (01.12.2009, 10:09)
Hallo,
habe den umgekehrten Weg genommen,
von der Buchvorstellung, HP hierher,
nun ist auch gleich meine Frage nach der hohen Auflage geklärt.
Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg mit dem Buch,
gerade zur genussvollen und geruchsreichen Weihnachtszeit bestimmt eine tolle Idee für den Gabentisch,
mit Langzeitwirkung :wink:
Gruß Birgit
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Papillon
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2009, 11:10

Re:

von Papillon (01.12.2009, 22:05)
Vielen Dank! :D
Venusdüfte. Ätherische Öle in Liebe und Sexualität.
www.venusduefte.info

Michael Abenath
Beiträge: 47
Registriert: 15.10.2009, 23:49
Wohnort: Recklinghausen

Re:

von Michael Abenath (02.12.2009, 00:26)
Hallo Papillon,

dein Buch wird bestimmt ein Erfolg.

Ich wünsche es Dir.

LG

Michael
Ein Video von mir zu Thema der Romane:
http://youtu.be/0mLicvseYyc

Worte und Klänge
http://www.dara-scope.jimdo.com

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (02.12.2009, 11:17)
leicht verspätet grüßt auch der Gigger

Benutzeravatar
Papillon
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2009, 11:10

Re:

von Papillon (06.12.2009, 21:30)
Vielen Dank für Eure netten Worte!

Grüße,

Gisa
Venusdüfte. Ätherische Öle in Liebe und Sexualität.

www.venusduefte.info

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 142
Registriert: 01.09.2009, 21:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Bodo (06.12.2009, 22:02)
Haalllöle Gisa! :lol:

Auch von mir ein herzliches welcome:
und viel Erfolg mit deinem Buch book: .

Liebe Grüße

Bodo bash:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn!

Kippenlaster - Stephans Weg durch den blauen Dunst (ISBN 978-3-8391-1278-6, Paperback, 256 Seiten)

www.bodomanstein.bodautor.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.