Umsatzanzeige aktuell?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
musikbaer
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009, 11:37
Wohnort: Nürnberg

Umsatzanzeige aktuell?

von musikbaer (20.11.2009, 20:19)
Hallo, weiß jemand hier, wann die verkauften Bücher in "myBoD" angezeigt werden? Wenn sie bestellt, geliefert, bezahlt - oder erst, wenn sie gelesen sind? Habe nämlich von jemandem mir völlig unbekannten eine Rückmeldung zu meinem Buch bekommen, ohne bisher eines verkauft zu haben - seltsam.

Vielen Dank für kreative Ideen.

Joachim

houdini
Beiträge: 167
Registriert: 12.02.2008, 12:04

Re:

von houdini (20.11.2009, 20:54)
Das kommt glaube ich immer darauf an.
Manchmal werden einzelne Büchern abgerechnet, manchmal erst wenn eine bestimme Anzahl, z.B. 10 Stück, erreicht sind.

Benutzeravatar
musikbaer
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009, 11:37
Wohnort: Nürnberg

Re:

von musikbaer (20.11.2009, 22:22)
ah ja, danke. Dann ist das Attribut "tagesaktuell" doch eher relativ zu sehen. Macht ja nix, man muss es nur wissen.

Gute Nacht...

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (21.11.2009, 10:46)
Hallo,

jedes bestellte Buch wird angezeigt.
Unter der Tabelle der Umsätze steht folgender Zusatz:

"Das Datum der angezeigten Margenumsätze entspricht dem Datum der Rechnungsstellung und nicht dem der Bestellung bei BoD."

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (21.11.2009, 10:58)
So siehts aus ... Dauert immer etwas, bis der Verkauf gebucht wird, aber er wird in jedem Fall gebucht!

LG
Tanja

Benutzeravatar
musikbaer
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2009, 11:37
Wohnort: Nürnberg

alles klar

von musikbaer (21.11.2009, 11:14)
...und vielen Dank !!!

Joachim

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.