Commissaire Carlucci

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
monsieur rainer
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2009, 13:45
Wohnort: Frankreich

Commissaire Carlucci

von monsieur rainer (24.11.2009, 13:21)
Titel: Commissaire Carlucci
Autor: Monsieur Rainer

Verlag: BoD
ISBN: 9783837048773
Seiten: 256
Preis: 15,00 €

Der Autor über das Buch:

Dies ist das Pilotbuch zur Krimiserie "Commissaire Carlucci"

Klappentext:

Commissaire Flavio Carlucci ist am Ende. Eigentlich begann seine Karriere sehr hoffnungsvoll. Als Sohn sizilianischer Einwanderer hatte er erfolgreich ein Studium der Rechte an der Universität von Paris absolviert. Die Offiziersacademie der Police Nationale in Saint-Cyr verliess er als Jahrgangsbester. Er wurde auf Grund seiner herausragenden Leistungen an das begehrteste Polizeirevier Frankreichs kommandiert. Nummero 36 Quai des Orfèvres in Paris. Flavio Carlucci wurde der gefürchtete Chef der Brigade Antibanditisme, arbeitete wie ein Besessener und wird bald zum Schrecken der Pariser Unterwelt. Bei den Ermittlungen in einem der spektakulärsten Banküberfälle Frankreichs gerät er in ein Netz politischer Intrigen und Verschwörungen. Um ihn aus der politischen Schussrichtung zu nehmen, versetzt der Contrôleur Général der Police Nationale Flavio Carlucci an das Commissariat de Police nach Antibes an der Côte d’Azur. Sein erster Fall in dieser neuen Position ist eine mysteriöse Selbstmordepidemie. Neugierig geworden nimmt er die Ermittlungen auf und stösst dabei auf eine international operierende Verbrecherbande, die die Hausbesitzer ruiniert und in den Tod treibt.
Dateianhänge
covercarlucci1008.jpg
Monsieur Rainer schreibt Politthriller, Krimis, Romane und beissende Satiren, die meist auf historischen Tatsachen beruhen. Er verabscheut politische Korrektheit. Dafür wird er von den Mächtigen gehasst und von seinen Lesern geschätzt.

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (24.11.2009, 13:30)
Na dann viel Erfolg mit deinen Büchern. Das ich jetzt nicht in jeden deiner Beiträge schreibe ist verständlich, sonst stände da überall das gleiche. Deswegen schreibe ich hier schon für alle deine Bücher rein.

lg
Bianca

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.