LAURA ROCKT! - Ein Abenteuer zwischen Musik und erster Liebe

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Nadya
Beiträge: 23
Registriert: 02.08.2009, 21:37
Wohnort: Zürich

Re:

von Nadya (23.11.2009, 21:02)
hi thorsten!

super, gratulation!!!!!! ist ein gutes gefühl :))))))

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (25.11.2009, 08:29)
Als ich am Samstag mit meiner Band einen Auftritt hatte, hab ich mein Buch an der Kasse ausgelegt.
Und als ich gestern in die Zeitung geschaut habe, war da ein Bericht über das Konzert und ein kleiner Absatz über den "schreibenden Gitarristen" :D

Eine wunderbare Werbung find ich :-)

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (03.12.2009, 10:23)
Hallihallo,

jetzt bin ich mal gespannt. Ich hatte echt Glück und hab mit meinem Buch innerhalb ein paar Tagen zwei ganz tolle Artikel in der lokalen Presse gehabt.
Das sollte doch eigentlich ein bisschen den Weihnachtsverkauf ankurbeln ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Tag :-)

Thorsten

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (14.12.2009, 11:16)
Hallo allerseits,

ich hab für mein Buch ein Werbeplakat erstellt und das bei uns in der Gegend verteilt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch auf meiner Homepage www.laura-rockt.de einmal anschauen würdet und mir schreibt was ihr davon haltet.
Ist mein erstes Buch und mein erstes Plakat, deshalb kann ich noch ordentlich konstruktive Kritik vertragen ;-)

Und ich freu mich über Platz 4 bei den Kinderbüchern diese Woche :-)

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (15.01.2010, 09:28)
Hallo zusammen,

diese Woche hab ich erfahren, dass jetzt mein Buch wirklich das erste Mal in einer Schule als Präsentation vorgestellt wird. Das freut mich richtig :D

Und von einer anderen Schule haben sich Mädels mit Buch und Plakaten fotografieren lassen....die Bilder sind auf meiner Homepage www.thorsten-peter.bodautor.de zu finden.

Ich würd mich freuen, wenn ihr dort mal vorbeischauen würdet :-)

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (15.01.2010, 11:24)
Na das ist doch süß Thorsten!

"Klasse" ... :lol:

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (15.01.2010, 12:51)
Find ich auch :-)

Die haben sich richtig Mühe gegeben.

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (28.01.2010, 13:09)
Hallo,

sie habens tatsächlich gemacht :-)
Zwei Schüler haben in ihrer Klasse LAURA ROCKT! als Buchpräsentation vorgestellt. Sie haben mir davon auch Fotos geschickt, die auf meiner Seite www.thorsten-peter.de zu sehen sind.

Das haben die zwei echt super gemacht....und vom Lehrer gabs auch noch ne 1- dafür. War also ein voller Erfolg für die Kids und für mich ne ganz tolle Werbung.

Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (25.02.2010, 21:07)
Nachdem ich LAURA ROCKT! am Methodentag einer Schule vorstellen durfte, hats dafür einen schönen Zeitungsbericht gegeben.
Wer mal schauen will, kann auf meiner Homepage den Bericht lesen :-)

www.thorsten-peter.de

liebe grüße
thorsten

Benutzeravatar
Gerhard Schulz
Beiträge: 266
Registriert: 21.06.2009, 03:59
Wohnort: Münster

Re:

von Gerhard Schulz (25.02.2010, 21:35)
Thorsten Peter hat geschrieben:
Wow, heute hab ich mein Buch auf der Bestsellerliste der Kinderbücher auf Platz 20 gefunden :-)

Das ist ein tolles Gefühl sich da zu sehen.


großartig ! thumbbup
"Ob Du König oder Musikgott bist, krank oder gesund, ist für deine Bilanz als Menschenkind nicht entscheidend. Diese interessiert nur die Impulse der Liebe, die du setztest, und die Barmherzigkeit, die du lebtest."

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (04.03.2010, 11:37)
Danke, aber im Moment herscht verkaufstechnisch eher eine Flaute.
Naja, es kann ja auch nicht die ganze Zeit vorwärts gehen.
Ist ja aber auch nicht ganz so schlimm, weil ich demnächst eh eine zweite korrigierte Auflage nachschieben will.....aber dann könnts wieder losgehen :-)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.