ForenTroll

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (29.11.2009, 16:13)
Sylvia B. hat geschrieben:
Habe gerade meinen amazonVK gesehen, ich weiß, Platz 8.215 ist nicht die Welt, aber es ist ein verdammt gutes Gefühl zu den "Oberen Zehntausend" zu gehören.


Hallo Sylvia,

mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selbst. Für ein paar Euro ist es Dir egal, ob z.B. ich bezüglich meiner Kommentare in diesem Thread Probleme mit BOD bekommen werde, sich andere von Aussagen in Deinem Buch angegriffen fühlen usw. Überleg Dir mal im Stillen, ob es das wert war...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (29.11.2009, 16:19)
Hallo Heiner,

ich kann dich beruhigen, vor einer 3/4 Stunde habe ich folgende Mail an Friederike geschickt, hätte dich aber auch noch informiert:

Liebe Friederike,

ich hatte da einige Beiträge in meiner Buchvorstellung gemeldet, weil ich da Walter-Jörg Langbeins, sowie die Persönlichkeitsrechte von Ursel, Grete und Rita verletzt sah.
Nach Rücksprache mit den Betroffenen ziehe ich meine Meldung zurück. Der ForenTroll hat wohl auch durch den Verlauf der Forumsdiskussion zu einem für mich befriedigenden Kaufverhalten auf amazon geführt. In Zusammenhang mit dem Thema meines Buches passen diese Äußerungen also.

Eine schöne Woche dir

Sylvia



Alles wird gut

Dir auch eine friedlichen 1. Advent und auch ein Dankeschön

Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (29.11.2009, 16:37)
Hallo,

das klingt vernünftig. Sehen wir diesen Thread einfach als mehr oder weniger gekonnte PR-Aktion und belassen es dabei...

Grüße

Heiner
Zuletzt geändert von Heiner am 29.11.2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AmberStuart
Beiträge: 410
Registriert: 07.03.2009, 16:43

Re:

von AmberStuart (29.11.2009, 16:39)
Tja, lieber Heiner, wenn es um Umsatz und
Verkaufszahlen geht, scheint dieses Forum
hier wieder gut genug zu sein...

Nestbeschmutzer... Nestbenutzer... dozey:

LG, Amber

Detlef Schumacher
Beiträge: 1318
Registriert: 01.09.2008, 21:15

Re:

von Detlef Schumacher (29.11.2009, 16:40)
Amber und Yokai thumbbup thumbbup thumbbup

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (29.11.2009, 16:42)
@ Heiner
Woran erkennt man, dass ein Beitrag "gemeldet" wurde, bz.w. kann man das überhaupt erkennen?
In anderen Foren erscheint da ein rotes Ausrufezeichen.

LG, Julia

Benutzeravatar
Yokai
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2009, 13:19

Re:

von Yokai (29.11.2009, 16:43)
Geniale Strategie. Nur hoffentlich macht sowas nicht Schule.
Letztlich zeigt es auch, dass es gar nicht um das Beschützen der Persönklichkeitsrechte von Kollegen ging, womöglich auch gar nicht um das Jagen von Trollen, sondern ausschließlich um das Verkaufen eine Buches. Somit wurde nicht nur das Forum benutzt, sondern auch die Freundschaft und das Vertrauen der "Kollegen".

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (29.11.2009, 16:48)
Denke ich auch Heiner, zumal es ja so überhaupt nicht geplant war,
ich wollte nur mein modernes Märchen für Erwachsene, den ForenTroll
vorstellen.

Aber manchmal entwickelt sich die Dinge ja ganz anders als geplant.

und in Anbetracht von "Aktuell":
Amazon.de Verkaufsrang: Nr. 7.502 in Bücher

darf ich mich nicht beklagen

nochmals dankeschön

Sylvia
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Michael Abenath
Beiträge: 47
Registriert: 15.10.2009, 23:49
Wohnort: Recklinghausen

Re:

von Michael Abenath (29.11.2009, 16:57)
Erst lesen, book: dann bewerten.

Michael
Ein Video von mir zu Thema der Romane:
http://youtu.be/0mLicvseYyc

Worte und Klänge
http://www.dara-scope.jimdo.com

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (29.11.2009, 18:21)
Rita.H hat geschrieben:

Ich verstehe nicht, warum in diesem Thread mein Name genannt wird.
Dies ist Sylvias Thread.



Na Du bist vielleicht ein Schätzchen. Postest hier in diesem Thread und fragst Dich dann, warum Leute auf Dein Posting eingehen. Du musst dir schon die Frage gefallen lassen, warum Du damals Deinen Kolleginnen im Ausstieg aus diesem Forum ergeben gefolgt bist und jetzt plötzlich wieder auftauchst. Doch nur um Deine Kollegin zu unterstützen und Dein neues Buch vorzustellen. Echtes Interesse an dem Forum wird es wohl nicht sein, aber das werden wir ja an Deinem kommenden Engagement hier dann sehen. Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat man dafür gesorgt, dass jemand nicht mehr in diesem Forum aufgenommen wurde. Sagt Euch vielleicht M.G. noch etwas? Das hier ist Kindergarten hoch drei.
Chiquitita

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (29.11.2009, 18:40)
chiquitita hat geschrieben:
Rita.H hat geschrieben:

Ich verstehe nicht, warum in diesem Thread mein Name genannt wird.
Dies ist Sylvias Thread.



Na Du bist vielleicht ein Schätzchen. Postest hier in diesem Thread und fragst Dich dann, warum Leute auf Dein Posting eingehen. Du musst dir schon die Frage gefallen lassen, warum Du damals Deinen Kolleginnen im Ausstieg aus diesem Forum ergeben gefolgt bist und jetzt plötzlich wieder auftauchst. Doch nur um Deine Kollegin zu unterstützen und Dein neues Buch vorzustellen. Echtes Interesse an dem Forum wird es wohl nicht sein, aber das werden wir ja an Deinem kommenden Engagement hier dann sehen. Ich kann mich an einen Fall erinnern, da hat man dafür gesorgt, dass jemand nicht mehr in diesem Forum aufgenommen wurde. Sagt Euch vielleicht M.G. noch etwas? Das hier ist Kindergarten hoch drei.
Chiquitita


der Beitrag hat nichts mit meiner Buchvorstellung zu tun und ist: offtopic:
www.forentroll.com

www.sylvia-b.de

Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft



›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de

#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (29.11.2009, 19:16)
Doch Sylvia, hat er: Rita hat sich "beschwert", dass in diesem Thread ihr Name gefallen ist. Insofern ist eine Antwort darauf ok.

Mir wäre es lieb, wenn dieser Thread endlich abgeschlossen werden würde,
er tut keinem der Beteiligten gut. Ich wünsche jedem bod-Autor Erfolg mit seinen Büchern - und ich wünsche mir, dass hier nun wieder Frieden einkehrt.

lg
maryanne

Benutzeravatar
Yokai
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2009, 13:19

Re:

von Yokai (29.11.2009, 19:19)
Ob die Mitstampfenden sich irgendwann als Teppich der Heroin, auf dem sie schreitet, erkennen werden, bleibt abzuwarten. In die bisherige Strategie würde es passen.

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re:

von malschaun (29.11.2009, 19:23)
Detlef Schumacher hat geschrieben:
Endlich hat **** – ihren vollständigen Namen gibt sie nicht preis -, ihre literarische Selbstdarstellung veröffentlicht....


Wer eine .DE-Domain besitzt, gibt sehrwohl seinen Namen preis. Aber den vollen Nachnamen hier im Forum zu nennen, würde ich auch nicht wollen. Ich will ja noch nichtmal meinen Vornamen nennen cheezygrin

www.denic.de + domainabfrage + domain eingeben (ohne www,de) = Name

Nitram
Beiträge: 465
Registriert: 01.03.2009, 15:07
Wohnort: Österreich

Re:

von Nitram (29.11.2009, 19:24)
Detlef Schumacher hat geschrieben:
Ich sage es mal sehr drastisch: Sylvia B ist eine Ruhmsüchtige, die um des eigenen Erfolgs willen über Niedergestreckte schreitet. Wer ihr bei diesem Gang willfährig ist, darf mitstampfen, wer nicht, wird in den Staub getreten.


Jetzt reicht´s aber Detlef!!! :twisted:
Meinst du nicht, dass du etwas zu weit gehst?

Ist nicht das erstemal, das du unangenehm auffällst!
Wie wär´s wenn du mal einen Benimm-Kurs besuchen würdest??? :wink:

Mit - noch - freundlichen Grüßen
Nitram
Tu felix Austria - die andere Seite der Alpenrepublik - zweite Auflage
ISBN 978-3-8391-0512-2
HP: www.robert-brettschneider.com
Video: http://www.youtube.com/user/RobertBrettschneider

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.