COLUMBO - Das Chaos hat einen Namen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (07.12.2009, 13:25)
Wow, herzlichen Glückwunsch :-)
Jetzt legst du (bzw. Columbo ;-) ) aber los.

Grüsse
Thorsten

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (14.12.2009, 03:33)
Hey herzlichen Glueckwunsch,

das Cover gefaellt mir sehr sehr gut, was fuer ein suesser Fratz, der wuerde von mir auch immer einen Hundekeks bekommen:-)!

Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg.

die Ricci

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (15.12.2009, 12:31)
cheezygrin

Wie angekündigt: Hier die Meldung zum neuen Band auf "Berliner Akzente" ...

http://www.berliner-akzente.de/stadt_sz ... ml#k148797

B. angle:


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (16.12.2009, 12:24)
So, hier als jpg. für die Bequemen - wie mich ... ,-)

Eine wunderbare weiße Restwoche wünsche ich,
Barbara
Dateianhänge
Berliner_Akzente09.jpg

Benutzeravatar
Jens-Erik
Beiträge: 64
Registriert: 10.12.2009, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re:

von Jens-Erik (16.12.2009, 12:29)
skipteuse hat geschrieben:


Hallo Barbara,

ich habe gerade einen historischen Berlin-Roman ("Poker -Ein Spielerroman") herausgebracht. Ob die sich auch dafür interessieren könnten, obwohl ich kein Kunde der Bank bin? Vermutlich wird eine Bank aber ohnehin vom Titel abgeschreckt sein, gerade in Zeiten des sog. Kasino-Kapitalismus cheezygrin

http://www.bod.de/autorenpool/poker-ein ... t8893.html

Viele Grüße,
Jens

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (16.12.2009, 14:01)
wer nie anfragt, wird nie eine Zusage bekommen cheezygrin
mutig voran thumbbup
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.03.2010, 10:09)
Huhu,

ich habe eine schöne kleine Rezension im Wolf Magazin erhalten und freu mich sehr. cheezygrin
Dateianhänge
Wolfmagazin04_2010_kl.jpg

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.