Recht zufrieden bisher....

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Steeltiger

Recht zufrieden bisher....

von Steeltiger (16.12.2009, 08:43)
Moechte auch kurz meine bisherigen Erfahrungen mit BoD zum Besten geben:
Habe mein Buch im Oktober 09 zunaechst als FUN Projekt zwecks Korrektur bei BoD hochgeladen. Brauchte allerdings zwei Anlaeufe bis ich zufrieden war mit Cover, Papier und Satz. Hatte auch noch einige Fehler gefunden, die ich am Bildschirm bis dahin uebersehen hatte.

Dann umgepolt auf Classic. Innerhalb weniger Tage war das Angebot dann auch schon auf Amazon, Hugendubel usw. verfuegbar.

Habe seit Mitte Oktober bis heute 48 Exemplare verkauft und bin sehr zufrieden.

Werbung habe ich bisher lediglich in passenden Foren und Gaestebuechern im Web gemacht. Da es die 2. Auflage ist, wurde der Markt im Bekanntenkreis usw. bereits anlaesslich der Erstauflage vor 5 Jahren gesaettigt cheezygrin

Wen's interessiert, es geht um dieses Buch: http://www.shilo.fit-history.com/

Bin also, was den Ablauf bisher betrifft, mit BoD hochzufrieden und werde wohl auch Folgeprojekte ueber BoD abwickeln.

Viele Gruesse und weiterhin viel Erfolg Euch allen thumbbup

Zurück zu „Self-Publishing“