Sonja Tschöpe im Auftrag der Tiere

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
SonjaTsch
Beiträge: 96
Registriert: 20.12.2009, 13:58
Wohnort: Dortmund

Sonja Tschöpe im Auftrag der Tiere

von SonjaTsch (20.12.2009, 14:20)
Mein Threadtitel warnt bereits vor, ich schreibe "im Auftrag" der Tiere. angle:

Ich bin ausgebildete Tierheilpraktikerin und habe 2007 meinen ersten Ratgeber (erschienen im Selbstverlag) "Kleines Handbuch zum Langohrtraumzuhause" herausgegeben. Ein Buch, in dem es um die tiergerechte Haltung von Kaninchen geht.

Mein neuer Ratgeber, den ich aktuell versuche bei BoD hochzuladen, wird sich mit dem Thema "Alternative Therapie bei Kaninchen" beschäftigen.

Zwei weitere Manuskripte sind in petto - wobei ich stark hoffe, dass doch noch ein großer Verlag anbeißt und diese veröffentlichen mag. book:


Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf geduldige Profis, die mir bei meinen Anfangsproblemen bzgl. Upload dann doch die ein oder andere Frage beantworten können. Herzlichen Dank für Eure Geduld schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Sonja

NEU: Alternative Therapien für Kaninchen

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.12.2009, 18:43)
Liebe Sonja!

Sei herzlich willkommen - "tierische Grüße" von Columbo und mir :-)

Barbara :wink:

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (20.12.2009, 21:33)
Hallo Sonja,

auch von mir ein Herzliches Willkommen! welcome:
Ich wünsche dir mit deinen weiteren Projekten (Büchern) alles Gute!

LG, Olli

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (21.12.2009, 09:35)
Hallo Sonja,
schau Dich mal bei den Tierverlagen um,
ob Deine Bücher in ihr Programm passen und dann
viel Glück thumbbup
Gruß Birgit
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
SonjaTsch
Beiträge: 96
Registriert: 20.12.2009, 13:58
Wohnort: Dortmund

Re:

von SonjaTsch (21.12.2009, 11:44)
Ich danke Euch!

Tierverlage habe ich bzgl. meines 1. Ratgebers schon allesamt durch. Der Standardtext ohne überhaupt nen Blick hineinzuwerfen lautete: Hamm wa schon!

Äääh ja, nur leider mit falschen Informationen, aber das juckt die wohl weniger. Kaninchen ist Kaninchen und Inhalt ist Inhalt, egal ob das noch auf Anno sowieso aufsetzt und meines up-to-date ist.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.