Ich bin ganz neu hier und wollte mich vorstellen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
mexikanerin
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2009, 03:01
Wohnort: mexico

Ich bin ganz neu hier und wollte mich vorstellen

von mexikanerin (21.12.2009, 03:57)
Hallo,
ich bin die Mexikanerin Sabine und noch 52 Jahre alt, aber eigentlich ist meine Heimat der Berliner Raum.
Mehr als 5 Jahre lebe ich jetzt schon mit meinem zweiten Mann hier in
Mexico.
Warum ich hier in Mexico lebe, davon soll mein Buch erzaehlen.
46 Jahre meines Lebens lebte ich in einer Kleinstadt in der Naehe von Berlin. Ich lebte ein ganz einfaches normales Leben,Arbeit,Familie,Kinder,Haushalt, nichts mehr!
Dann nach fast 25 Jahren Ehe folgte eine schmerzvolle Trennung, an der ich fast zerbrochen waere,weil der Sinn meines Lebens verlorengegangen ist!
Nach vier furchtbaren Jahren als Single lernte ich meinen zweiten Mann kennen, auch ein Berliner.
Mein Traum war es immer, Malerin zu sein und eine eigene Galerie zu haben und das habe ich hier in Mexico erreicht!
Es soll keine Autobiographie werden, es soll nur wichtige 6 Jahre meines
Lebens beschreiben. thumbbup
Liebe Gruesse aus Mexico von Sabine
Viele Multimillionäre die ich kennenlernte, machten auf mich einen armseligen Eindruck.
Sie wirken erschöpft und gejagt. Die Angst nie genug zu bekommen, die spiegelt sich in ihrem Gesicht wieder!!

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (21.12.2009, 07:01)
Guten Morgen Sabine!

Schön, dass Du aus dem fernen Mexiko zu uns gefunden hast! thumbbup

Während es bei uns kliirend kalt ist, dürfte es bei Dir wohl angenehm warm sein?

Wir freuen uns auf Deine Beiträge und wünschen Deinem Buchprojekt
gutes Gelingen!

Herzlichen Gruß aus der Steiermark (Österreich)!

Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (21.12.2009, 08:47)
Hallo und herzlich Willkommen Sabine.
:wink:

Sonne, so wie in Mexico, gibt´s hier zwar nicht ...
dafür etwas anderes, und das sogar völlig kostenlos, nämlich:

extreme-Schneeschaufeling cheezygrin

Greetings from the lovely country of Heidi and Geissen-Peter
cool5

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (21.12.2009, 09:33)
Hallo nach Mexiko und
herzlich Willkommen hier im Pool.
Fühl Dich wohl und berichte book:
ich bin schon gespannt
Gruß Birgit
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (21.12.2009, 09:46)
Doch, in Mexiko wäre ich jetzt auch gerne.
Sicher ein spannendes Buch.
Sowas lese ich gerne.
VIEL GLÜCK
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
mexikanerin
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2009, 03:01
Wohnort: mexico

Re:

von mexikanerin (21.12.2009, 22:05)
Danke fuer die nette Begreussung und ich werde bestimmt viel nerven
mit vielen Fragen!
Bis es soweit ist, schick ich euch mal Sonne rueber in das verschneite
Deutschland.......Liebe gruesse von Sabine thumbbup
Viele Multimillionäre die ich kennenlernte, machten auf mich einen armseligen Eindruck.

Sie wirken erschöpft und gejagt. Die Angst nie genug zu bekommen, die spiegelt sich in ihrem Gesicht wieder!!

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (22.12.2009, 00:54)
Ein Buenos von Panama nach Mexico (in diesem Land ich erst vor vier Wochen weilte:-))!
Wo genau lebst Du in Mexico?

Ich finde es wunderschoen, dass Du Deine Traeume verwirklicht hast, denn nur darauf kommt es meiner Meinung nach im Leben an.

Mein Traum war es auch ins Ausland zu gehen und meine Traeume zu leben - dazu habe ich auch ein Buch geschrieben, welches den schoenen Namen "Neue Heimat Vancouver" traegt und naechstes Jahr im Fruehjahr veroeffentlicht wird.

Ich wuensche Dir also viel viel Erfolg mit Deinem Buch und freue mich jetzt schon, wenn ich hinein lesen darf.

Um die Sonne beneide ich Dich nicht, denn die habe ich ja hier auch im Ueberfluss:-)

Liebe Gruesse

Ricci

Benutzeravatar
mexikanerin
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2009, 03:01
Wohnort: mexico

Hallo Ricci

von mexikanerin (22.12.2009, 02:21)
na super,
danke fuer deine Nachricht und ich habe mal auf deiner Homepage
gestoebert, na du bist ja wirklich eine energiegeladene, vielseitge
Frau und bestimmt auch ein Lebenskuensler, da kann ich wohl nich viel von dir lernen.
Mein Wunsch war es nie im Ausland zu leben, nur das Schicksal
oder Bestimmung oder wie auch immer hat mich hier hergebracht.
Und jetzt lebe ich schon 5 jahre zusammen mit meinem Mann hier
in Cabo San Lucas.
Warum ich hier bin, darueber will ich in meinem Buch schreiben,habe aber noch gar keine Ahnung, wie ich das veroeffentlichen kann,
jetzt bin ich erstmal nur am Schreiben.
Schoen, dich kennenlernen zu duerfen und du kannst ja mal auf meiner
Homepage schnuppern, wenn du Lust hast:
www.villadelcabo.pizco.com
Liebe Gruesse aus Mexico von Sabine thanks:
Viele Multimillionäre die ich kennenlernte, machten auf mich einen armseligen Eindruck.

Sie wirken erschöpft und gejagt. Die Angst nie genug zu bekommen, die spiegelt sich in ihrem Gesicht wieder!!

Benutzeravatar
Aston Skovgaard
Beiträge: 621
Registriert: 26.03.2009, 09:38
Wohnort: Lübeck

Re:

von Aston Skovgaard (22.12.2009, 11:55)
Hallo Sabine !

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß...

Buenos Dias

Aston :wink:

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (23.12.2009, 01:22)
Hallo liebe Sabine,

na dann bin ich gespannt, etwas von Dir lesen zu koennen, um mehr von Dir zu erfahren.
Ich wollte schon immer im Ausland leben, andere Gewohnheiten, Menschen, Sitten, Laender, all das kennen und lieben lernen!

Ich kann Dir nur raten, schreibe erst einmal in aller Ruhe Dein Buch. Mach Dir noch keinen Stress wegen der Veroeffentlichung, denn in erster Linie geht es ja nicht darum, sein Buch zu veroeffentlichen, also mir ging es nicht darum, sondern sein fertiges Buch in den Haenden zu halten - was uebrigens ein ganz tolles Gefuehl ist.

Wenn es dann soweit ist, verfasst Du noch ein Expose und schickst Leseprobe und Expose an Verlage und dann heisst es Warten und Bangen!


Ich wuensche Dir ganz ganz viel Erfolg dabei:-)!

Wieweit bist Du denn schon? Kann man schon hinein lesen?

Schoen das Dir meine Website gefallen hat:-) - ich werde mir jetzt Deine anschauen.

Liebe Gruesse

Benutzeravatar
Alfred ST.
Beiträge: 57
Registriert: 27.05.2009, 10:20
Wohnort: Liezen - Österreich

Re:

von Alfred ST. (29.12.2009, 15:17)
Hallo Sabine,

schön Dich in diesem Forum begrüßen zu dürfen. Kann Dir nur sagen:
Hier bist Du mit Deinen Fragen wenn es um ein Buch geht, bestens aufgehoben. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Wünsch Dir ein glückliches neues Jahr nach Mexico.
Fred
Ich hatte einen Traum ...
HP: www.steirerbua.at
Bisher auf BOD erschienen:
Zeit der Tränen - Ausgebrannt (Biografie)
Alfreds Welt der Zwei&Vierzeiler (Humor)
Mutterbrust - Quelle des Lebens

http://www.youtube.com/watch?v=ldfy28MqGQ0

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (29.12.2009, 15:23)
Ich heiße Dich auch ganz herzlich willkommen hier im Pool. Ich wünsche Dir regen Austausch und hoffe Du fühlst Dich wohl hier. Natürlich auch viel Erfolg mit deinem Buch.

lg
Bianca

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (02.01.2010, 11:47)
Hab dich jetzt hier erst entdeckt.
Auch von mir ein verspätetes welcome:
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (02.01.2010, 13:46)
Ups, ich bin spät, aber HERZLICH WILLKOMMEN hier im Pool!

Viel Spaß

Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
mexikanerin
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2009, 03:01
Wohnort: mexico

Danke euch allen

von mexikanerin (08.01.2010, 04:42)
hallo an Alle,
ich konnte die letzte Zeit mich nicht einloggen, jetzt klappt alles wieder!
Bin ja begeistert, wieviele von euch mich so nett begruesst haben,nochmals Danke!
Also, ich lass mir Zeit beim Schreiben und ich habe auch noch keine Buchtitel, eben ich schreibe und dann werde ich es spueren, wie das Buch heisse koennte!
Aber trotzdem ich habe jetzt fast 40 Seiten DinA4 geschrieben und mich wuerde doch einfach interessieren, wie gefaellt das Thema und mei
Schreibstil .
Also ist es zu frueh fuer eine Leseprobe und wie kan ich die einstellen.
Bitte nicht verzeifeln mit mir , will ja von euch lernen und Erfahrungen
sammeln! LG Sabine
Viele Multimillionäre die ich kennenlernte, machten auf mich einen armseligen Eindruck.

Sie wirken erschöpft und gejagt. Die Angst nie genug zu bekommen, die spiegelt sich in ihrem Gesicht wieder!!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.