Traumreise-Geschichten von Ute Germann

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Schamanin
Beiträge: 3
Registriert: 24.11.2009, 11:19
Wohnort: Meine Vorstadt ist Speyer

Traumreise-Geschichten von Ute Germann

von Schamanin (20.12.2009, 18:05)
:D Hallo, eine stolze Erstautorin möchte sich hier vorstellen.

Mein Name ist Ute Germann.
Ich erblickte 1955 in Stadthagen das Licht dieser Welt. Meine Schul- und Berufsausbildung zur Erzieherin endete 1975.
Von 1979 - 1984 war ich Leiterin einer Kindertagesstätte in Frankfurt am Main.
1981 heiratete ich.
1984 kam dann endlich mein erstes Wunschkind zur Welt: meine Tochter Jessica.
Mein Wunschkind Nr. 2, Jonas, kam knapp zwei Jahre später, 1986, zur Welt.
1992 bis Ende 2005 leitete ich eine Kindertagesstätte in Speyer.

Außer meinen berufsbedingten Fortbildungen und Seminaren habe ich mich bis zur Reiki-Meisterin (1999) einweihen lassen und bin Entspannungspädagogin mit BTB Diplom seit 2001. 1996 bis 2006 gab ich Entspannungsseminare in Speyer und über die Grenzen hinaus.
Während dieser Seminare entstanden meine Geschichten, die ich nun endlich in einem Buch veröffentlicht habe.

Meine Traumreise-Geschichten wurden in diesem Monat in ein Buch gesteckt.

Aufgrund der Diagnose Multiple Sklerose und deren Auswirkungen bin ich seit Januar 2006 berentet. Was mich jedoch nicht davon abhält, so hin und wieder Traumreisenseminare anzubieten.
Außerdem möchte ich mal auf den zutreffenden Rentnergruß hinweisen:
Keine Zeit, voll im Stress, wichtige Termine bitte acht Wochen vorher.........
Das Ehrenamt hat mich voll im Griff.

Ich würde mich freuen, wenn zu meiner HP Vervollständigungs- oder auch Änderungsvorschläge aus den Reihen hier käme. book:

www.traumreise-geschichten.jimdo.com


Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und einen guten Start ins neue Jahr. angle:
Liebe Grüße

Schamanin

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (21.12.2009, 09:38)
Herzlich willkommen Ute cheezygrin
der Rentnerspruch ist klasse thumbbup
hab ihn schon oft in Varianten gehört
gruß Birgit
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.