Achterbahn zum ersten Milchzahn

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Lesemausi

Glückwunsch

von Lesemausi (18.12.2009, 14:12)
Glückwunsch zum Väterbuch, naja wieder eins! Für Jemanden wie mich, als Bewohnerin des Prenzlauer Bergs (geburtenstärkster Bezirk Europas) wohl das Langweiligste was es gibt. Sorry!
Aber ich denke da muss der Buchmarkt jetzt durch. Es gibt zu viele Väter, die sich jetzt outen und äußern wollen.
Und wir Älteren, die wir in den 70er/80er Jahren mit aller Macht versucht haben, eben nicht schwanger zu werden und sowas Belangloses zu tun, wie Windeln zu wechseln? Wir sind nur verwundert, dass dies anscheinend nun ein Abenteuer sein soll.
Das Letzte, Große in einer recht geordneten, globalisierten Welt.
Aus dieser Warte bewundere ich Deinen Mut und wünsche Dir Glück für Dein Buch thumbbup.

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (18.12.2009, 14:27)
Hallo Lesemausi,
bei allem Verständnis, ein bisschen krass finde ich dein Posting hier schon!
Mir kommt es etwas verallgemeinernd daher: Vermutlich gehöre ich deiner Generation an, und kann dir nur sagen: Viele von uns, jedenfalls im Westen, hätten sich gefreut, wenn mehr Männer so rührend und aktiv die Kleinkindzeit mit dem Baby begleitet hätten - dass sie es in der DDR noch viel weniger getan haben, ist mir bekannt. Und so pauschal, wie du es schreibst, war es nun auch nicht: Kinder bekommen und großziehen hat rein gar nichts mit der Freude am Windelwechseln zu tun! Vielleicht bist du auch beruhigt darüber, dass in Prenzlberg zumindest für die Rente gesorgt wird?
Im Übrigen: Frau kann Kinder bekommen, großziehen ohne den Babykram ins Zentrum ihres Interesses zu rücken: studieren, berufliche Führungsposition und Reisen, sich selbst verwirklichen - warum nicht mit Kind? Und ein Vater, der diesen Prozess aktiv mitträgt, ist doch etwas Feines!

Auch wenn ich mir das Buch nicht kaufe - ich wünsche ihm und dem Autor
viel Erfolg

Haifischfrau

powbase13

Neuer Link

von powbase13 (20.12.2009, 20:47)
Hallo, das Buch ist ein Buch für werdende bzw. frischgebackene Eltern und soll natürlich hauptsächlich auch diese Zielgruppe ansprechen. Vielen Dank für Eure zahlreichen PN. Hier der Link zu den neusten Zeitungsartikeln:
http://milchzahn.mi.funpic.de/infos/pre ... index.html

Grüße, Thomas

Birgit Fabich

Re:

von Birgit Fabich (21.12.2009, 10:04)
Viel Erfolg Thomas und für Dein Buch
:wink:
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

powbase13

Danke

von powbase13 (23.12.2009, 13:04)
Hallo Birigit, vielen Dank für Deine Erfolgswünsche.
Ich wünsche Allen hier eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2010.

Grüße, Thomas book:

powbase13

Neuer Pressebericht

von powbase13 (29.12.2009, 12:59)
Hallo, auf meiner Homepage zu meinem aktuellen Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" aus dem Sankt Ulrich Verlag wurde ein neuer Pressebericht eingefügt. Viele Grüße:

Link: http://milchzahn.mi.funpic.de/infos/pre ... index.html

powbase13

Buchrezension

von powbase13 (20.01.2010, 16:12)
Hallo, falls jemand Interesse hat.
Im Portal FEM ist eine Buchrezension zu meinem aktuellen Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn- Vater werden- mein Abenteuer mit Happyend" erschienen.
Unten stehend der Link.

http://www.fem.com/private/achterbahn-z ... -5333.html

Viele Grüße, Thomas

powbase13

Jetzt wird getwittert

von powbase13 (29.07.2010, 21:29)
Hallo, nach einigem Hin und Her habe ich mich nun auch entschlossen, ein wenig zu zwitschern. Wer Lust hat vorbei zu schauen:

http://twitter.com/tscholty

Viele Grüße,
Thomas

Aktuelles Buch: "Achterbahn zum ersten Milchzahn"
http://milchzahn.mi.funpic.de/partner/index.php

powbase13

1 jähriges Jubiläum "Achterbahn zum ersten Milchzahn&am

von powbase13 (10.10.2010, 11:18)
Freue mich. Heute vor einem Jahr feierte mein Buch "Achterbahn zum ersten Milchzahn" Premiere (Buchvorstellung bei Thalia). Danke an Alle.
Thomas

www.twitter.com/tscholty

skipteuse

Re:

von skipteuse (10.10.2010, 19:05)
Da werde ich dich auf Twitter doch gleich mal adden ... :-)

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“