Makellose Morde to go

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (14.12.2009, 12:15)
@ Ricci,

entspann Dich - der Flug nach Panama ist gecancelt ;-)

@Birgit

genau das ist mein Thema - die vermeintlich netten, normalen Menschen. Um keine falschen Erwartungen zu wecken, die lächelnd über Leichen stöckelnde ruchlose Serienkillerin taucht eigentlich nicht auf - auch keine Mäusebutter ;-)

Herzliche Grüße auch an Tante Jane

Susanne

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (14.12.2009, 14:03)
thanks a lot cheezygrin
we will have our tea :lol:
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (21.12.2009, 22:43)
Tee ist ja auch ein ganz gefährliches Getränk …

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (21.12.2009, 23:23)
erzähl mir mehr.... :shock::
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (22.12.2009, 00:28)
und dabei ist Panama so schoen:-)!

Ich wuensche Dir ein erholsames Weihnachtsfest und bitte keine weiteren Morde:-) :lol:

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (22.12.2009, 11:08)
Hi Susanne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich finde der Titel, die Optik und die Beschreibung sind mehr als gelungen und sehr ansprechend thumbbup

Es würde mich nicht wundern, wenn das ein neuer BOD-Bestseller wird ;-)

Mich hat es auf jeden Fall angesprochen und es wird mit Sicherheit nicht lange dauern, bis ich das gute Stück in Händen halte.

Liebe Grüße
Thorsten

Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (22.12.2009, 16:47)
@Birgit
ein Tee mit Tante Jane kann sehr gefährlich sein - sie ist so nett und harmlos, der Tee so schön beruhigend, da löst sich die Zunge ganz von selbst ;-)

@Ricci
Deine Panama-Bilder sind wirklich traumhaft - aber spätestens seit Agatha wissen wir doch, dass es auch unter der Sonne lauert, das Böse ;-)

@Thorsten
merci vielmals für die Blumen - den Titel hat Vito von Eichborn erfunden und das Cover hat Thorsten Sander gestaltet. Ich hoffe, der Inhalt gefällt Dir so gut wie die Verpackung - und natürlich würde es mich sehr freuen, wenn Du Recht behältst ;-)

Euch allen ein vergnügtes Fest
Liebe Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (23.12.2009, 10:28)
ja ja und dabei muss man noch nicht einmal stricken...
die Leute erzählen und erzählen... cool5
es ist halt ein Zaubertrank

und inspiriert
(ich trinke gerade welchen cheezygrin )
tschüüüüüß
Mimi und der große Brand

Geschichten für ....

www.blix-derneueselbstverlag.de

www.geschichtenfuer.blogspot.com

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.