Vorstellung

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
buk
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2009, 13:04
Wohnort: Chemnitz

Vorstellung

von buk (22.12.2009, 13:15)
Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Nachdem ich jetzt wochenlang meine technische "Unterbelichtung" ausgelebt habe, ist endlich mein dritter Lyrikband bei BOD im Druck. Mein eigenes Weihnachtsgeschenk. Ich lebe in Chemnitz und bin freiberuflicher Supervisor und Therapeut. Irgendwie ging es dieses Jahr mit dem Schreiben los. Bin selber noch überrascht von mir.

Heute entdeckte ich das Forum. Ich finde diese Austauschmöglichkeit gut. Mal sehen, was sich da entwicklen kann. Dies mal fix und kurz von mir.

Ich wünsche allen besinnliche Tage.

Jens

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (22.12.2009, 16:22)
Hallo Jens!

Mein herzlicher Willkommensgruß erreicht Dich aus
der Steiermark!

Wir freuen uns auf Deine Beiträge und stehen gerne
mit Ratschlägen zur Verfügung.

Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (22.12.2009, 16:23)
Herzlich willkommen hier im Pool. Ich wünsche Dir regen austausch und hoffe Du findest Dich schnell zurecht. Apropos zurecht finden, dass nächste Mal kann du deinen Namen eingeben in dem Du den Edit-button unten links klickst.

lg
Bianca

Benutzeravatar
Jens-Erik
Beiträge: 64
Registriert: 10.12.2009, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re:

von Jens-Erik (22.12.2009, 16:27)
Hallo Jens,

herzlich Willkommen in der Jens-Fraktion des Pools. Wir werden immer mehr :D

Dir auch schöne Feiertage,
Jens

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (22.12.2009, 16:46)
Hallo Jens,

willkommen in unserem Forum. Neben vielen Tipps zur endgültigen Fertigstellung eines Buches, findest Du hier auch einige Erfahrungsberichte zur Vermarktung. Es ist also noch nicht zu spät ;-)

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
buk
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2009, 13:04
Wohnort: Chemnitz

Buch erstellen

von buk (22.12.2009, 21:46)
Heiner hat geschrieben:
Hallo Jens,

willkommen in unserem Forum. Neben vielen Tipps zur endgültigen Fertigstellung eines Buches, findest Du hier auch einige Erfahrungsberichte zur Vermarktung. Es ist also noch nicht zu spät ;-)

Grüße

Heiner


Erstmal Dank für dier herzliche Begrüßung. Mittlerweile konnte ich das Buch hochladen und warte nun gespannt darauf. Jedenfalls funtionierte des BOD-Drucker nicht unter Windows7. Habe mir dann ein virtuelles XP aufgespielt und siehe da - es klappte. Den Fehler meldete ich BOD, welche jedoch meinten, es sei alles i.O. mit dem Drucker und Windows7. Naja.....!

Jens
Jedes Mal,
wenn wir uns weigern,
von dem,
was in uns steckt,
Gebrauch zu machen,
verlieren wir
ein Stück Freiheit.

Frederick S. Perls

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.