Mein Name ist Gerrit Hosenfeld, ich bin fast 32 Jahre alt, seit fast 8 Jahren glücklich verheiratet und mit meinem ersten Buch ("Wenn jede Sekunde zählt") eigentlich auch fast ziemlich zufrieden!?

Jetzt hab ich doch tatsächlich nur fast zufrieden geschrieben, obwohl ich doch eigentlich sehr zufrieden damit war und bin, da es sich bisher überraschend gut verkauft hat und auch durchweg positive Kritiken erhielt. *Mal selber auf die Schulter geklopft*
Da ich nun seit fast einem Jahr ziemlich unsichtbar hier bei BoD umher düse, wollte ich mich hiermit einmal kurz bei allen die es interessiert vorstellen.
Als ich mich im November 2008 dazu entschloss meine Erlebnisse im Rettungsdienst einmal aufzuschreiben fand ich diese herrliche Plattform hier und es war um mich geschehen. Ruckzuck tippte ich die spannenden Geschichten ab, nötigte meine Frau dazu meine Erlebnisse zu lesen und zu bewerten und veröffentlichte es ebenso schnell bei Books on Demand.
Was soll ich sagen? Es wurde kein Bestseller und es wurde kein Flop!

(Vermutlich lag das am Mitleid meiner Freunde und Familienmitglieder?)
Mehr hatte ich mir eigentlich gar nicht erwartet und so legte ich mich glücklich und zufrieden in meinen Fernsehsessel und wartete auf meinen großen Durchbruch. *Pfeifendeckel*
Heute allerdings hat sich mein Erstwerk sehr gut verkauft und ich bin noch immer überrascht von meinem unerwarteten Erfolg. Als nächstes werde ich wohl einen Roman über eine junge Zauberschülerin namens Henriette Patter schreiben...

Ich schreibe im Moment an zwei Büchern gleichzeitig, lasse mir dabei alle Zeit der Welt und freue mich noch immer über jedes verkaufte Exemplar meines geliebten Erstwerkes. In meinen kreativen Pausen (welche öfter vorkommen als meine kreativen Schreibzeiten) schaue ich mir gerne neue Bücher und Erstwerke von Neuautoren an, welche hier bei BoD präsentiert werden.
Ich wünsche allen BoD-Autoren viel Glück mit ihren Geschichten und freue mich schon heute auf viele spannende Bücher!
Viele Grüße und alles Gute
Gerrit Hosenfeld [/b]