Autoren gesucht!

Euer Forum rund um kreatives Schreiben, lesergerechtes Texten und spannende Plots.


Susanne Henke
Beiträge: 206
Registriert: 10.12.2009, 11:30

Re:

von Susanne Henke (26.12.2009, 17:38)
@Gabriele,

ich fände es auch recht hilfreich, wenn Du uns Dein Projekt vorstellen würdest. Denn woran wir - mit ausführlichen Informationen über uns selbst – Interesse bekunden sollen, ist mir schleierhaft ;-)

Gruß
Susanne

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (26.12.2009, 18:11)
@Aston: Aber auch nur, weil du es bist *grummel*


angle:
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (27.12.2009, 11:58)
Viel Rauch um nichts.

Und wo sind nun die angeforderten Informationen? :shock::



Nebenbei bemerkt sehe ich eher die etwas seltsame Antwort die Threaderstellerin als einzig problematisch in dieser Thread. Der Rest ist für mich das übliche Gehacke zwischen denen, die sich u.U. noch nie persönlich kennen-, aber dennoch schon virtuell verachten gelernt haben (wo ist hier der *umfallvorlachen*-Smiley?)

malschaun
Beiträge: 481
Registriert: 29.05.2009, 17:31

Re: Autoren gesucht!

von malschaun (27.12.2009, 12:30)
Berumburerin hat geschrieben:
Hallo, ich suche schreibwütige Autoren mit viel Zeit und Führeschein, die ihr Wissen im Schreibunterricht weitergeben möchten. Bei Interesse schreibt mir und stellt Euch kurz vor, vor allem ist es für mich wichtig, zu wissen, woher ihr kommt.


Was ist das für ein Schreibunterricht?
Wo soll der stattfinden?
Was bringt der dem Schreiber ein?
Was kostet der den Leser?

MfG

Antje266
Beiträge: 74
Registriert: 24.09.2010, 16:41
Wohnort: Aurich

Re:

von Antje266 (03.10.2010, 22:28)
Wo ist jetzt das Problem? blink3
"Zwischen gestern und morgen"
"Nora, eine besondere Tochter"

www.farben-der-seele.de

www.garten-der-stille.npage.de

Zurück zu „Textakademie“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.