Wie ein Fisch im Wasser

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Wie ein Fisch im Wasser

von Engelworte (30.12.2009, 13:41)
Jetzt habe ich es gerade noch geschafft, den Sprung in den Wort-Pool zu wagen.
Vor einigen Jahren habe ich mich am Computer schreibend, gesehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch gar keinen. Kurz darauf habe ich einen geschenkt bekommen - und konnte so die täglichen ENGELWORTE, die in meine "Schreibe" geflossen sind, in das Netz stellen. Mittlerweile werden sie täglich von über 700 Menschen gelesen. Immerwieder wurde ich gefragt, wann es die Gedichte denn endlich in Buchform gibt. Und dann habe ich auf das Geld "dafür" gewartet. Vor 6 Monaten hat mir eine Künstlerin den Link von BoD gegeben und mit angeboten, den Cover für das Buch zu gestalten. Erst habe ich mich noch ein bißchen geziert, weil meine Computer-Kenntnisse nicht sehr groß sind. Da wurde mir ein Computer-Engel geschickt - der jetzt von mir im Gegenzug Gesangsunterricht bekommt.
Ende November war das Buch dann "im Kasten" und ein paar Tage später schon auf dem Markt. Ich möchte ja nicht die schnelle Arbeit von BoD schmälern, aber meine Engel haben wohl ein wenig nachgeholfen, damit "ihr" Buch rechtzeitig vor Weihnachten zu haben ist. Ich habe es sogar schon auf der Bestseller-Liste von BoD entdeckt. Schönes Weihnachtsgeschenk!!!!!
"ENGELWORTE in der ZEITENWENDE" bringt nur einen kleinen Teil der mittlerweile fast 1700 Gedichte. Die schönste Rückmeldung auf das Tagesgedicht ist die, wenn Leute meinen, es wäre nur für sie persönlich geschrieben. Ich bekomme oft diese Worte als Antwort auf meine ungestellten Fragen und scheinbar unlösbaren Probleme.
Sie helfen - in dieser Wendezeit - zurechtzukommen, das Leben leichter und weniger ernst zu nehmen und dem Spielen mehr Platz im Tag einzuräumen.

Autorenportrait:
http://www.bod.de/index.php?id=296&bod_ ... _id=275053

Uns allen wünsche ich ganz viel Erfolg im Neuen Jahr 2010
und viel Freude mit neuen Wortschöpfungen.

Barbara
Zuletzt geändert von Engelworte am 02.01.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (02.01.2010, 11:42)
Erst einmal Herzlich Willkommen.

Zu deinem Buch kann ich dir nur gratulieren und sagen:

Viel Erfolg beim verkauf.
Heut zu Tage ist es sehr schwer, als unbekannter Autor ein Buch zu verkaufen.
Kenn ich aus eigener Erfahrung.

Kommt aber auch auf die Schreibweise und die Story in dem Buch an.
Irgendwann hatte auch Goethe das erstemal eine Feder zwischen den Fingern.

Viel Spaß hier und einen schönen Tag.
L.G. Sören
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (02.01.2010, 13:48)
Hallo Barbara,
WELCOME im BoD-Pool!

Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß!

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (02.01.2010, 14:57)
Herzlich willkommen hier im Pool. Ich wünsche Dir regen Austausch und hoffe Du fühslt Dich wohl hier. Und natürlich viel Erfolg mit deinem Buch. :)

lg
Bianca

Benutzeravatar
Engelworte
Beiträge: 214
Registriert: 30.12.2009, 12:27
Wohnort: München

Re:

von Engelworte (02.01.2010, 14:57)
Vielen Dank Ihr Lieben,

mit Gedichten ist das so eine Sache. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht.
Nachdem ich ja praktisch der "ghostwriter" bin, mache ich mir keine so großen Gedanken über den Verkauf. In den 2 Wochen vor Weihnachten war das Buch ein richtiger Renner - nach Weihnachten sind Engel nicht mehr so gefragt - aber es gibt ja immer ein nächstes.
Ich finde, daß das Internet ganze Arbeit geleistet hat. Ich habe mein Buch zwischen weißen Keramikfließen und Tupperdosen mit Engeln drauf, gefunden. Nur weil in irgendeinem Gedicht die Worte "weiße" und "fliessen" vorkommt.
Egal, in welchem Forum man vorbeischaut, es gibt immer irgendwelche "hick-hack´s" und "Themaverfehlungen".
Ich glaube, ich werde Spaß in diesem Autorenpool haben.

Nochmal danke für die Willkommensgrüße
und viel Erfolg in diesem wunderbaren 2010.
Barbara
Barbara Zell
Sängerin - Heilerin - Lehrerin und schriftlicher Kanal für Engelworte

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.