Als neues Mitglied möchte auch ich mich bei euch vorstellen! Ich bin die Dani aus Salzburg (Österreich) bin 21j. und habe auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen zweiten Teil meiner Trilogie "Die Prophezeiung der Elfen" mit günstigerem Ladenpreis zu vertreiben BoD gefunden. Mein vorheriger Verlag, auch ein Book on Demand Verlag, hätte für dieses Buch, dass ich jetzt um 13,90 anbieten kann, einen Preis von über 20.- angelegt. Und wie wir alle wissen ist es ohnehin nicht einfach auf eigene Faust ein Buch unter Leute zu bringen, da sollte dann wenigstens der Preis stimmen.
Ich selbst bin ein sehr kreativer Mensch, deshalb auch die Richtung Fantasy, die ich in meinen Büchern anschlage. Ich male auch sehr viel und spiele Gitarre und Flöte. Meine Covers gestalte ich auch selbst im Photoshop.
Im Gegensatz zu meiner sehr krativen phantasiereich gestalteten Freizeit habe ich einen sehr bodenständigen Job als Bürokauffrau im Einkauf.
Wenn sich jemand meine Internetseite anschauen will: http://www.kunstfabrik.jimdo.com
Ich freue mich bei euch gelandet zu sein und habe schon einige interessant Beiträge in diesem Forum gelesen!

Liebe Grüße
Dani