Hella Broerken

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Parisienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2010, 22:41

Hella Broerken

von Parisienne (06.01.2010, 11:39)
Guten Tag!
Will mich nur kurz vorstellen:
Habe im April 2008 das erstes Buch bei BoD veröffentlicht, mit dem Titel "PARIS-Spaziergänge" (2. Auflage im Oktober 2009).
Das zweite Buch "PARIS-Restaurants - meine Lieblings-Bistros, Cafés und Brasserien" folgte im Juli 2009.
Mein drittes Buch (über die Pariser Märkte) wird im Frühjahr erscheinen.
Meine website www.paris-spaziergänge (oder www.hella-broerken.com) gibt weitere Auskünfte über mich und meine Buchprojekte.
Einen schönen Tag euch allen!
Hella

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (06.01.2010, 12:27)
Hallo Hella,
herzlich Willkommen im Autoren-Pool!

Jede Menge Freude wünsche ich Dir hier und natürlich viel Erfolg mit den Buchprojekten!

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman


Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (06.01.2010, 13:32)
Hallo,

vor über 25 Jahren als Studentin war ich gut 8 Mal in Paris, ich habs nicht einmal in den Louvre geschafft, aber damals kannte ich alle Flohmärkte von Paris. cool5

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (06.01.2010, 14:09)
Herzlich willkommen hier im Pool. Ich wünsche Dir regen Austausch und hoffe Du fühlst Dich wohl hier. :)

lg
Bianca

Parisienne
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2010, 22:41

Re:

von Parisienne (06.01.2010, 14:10)
Merci
Peyton, Barbara und Manu für die nette Begrüßung.
Manu, es wird Zeit, dass Du mal wieder nach Paris fährst... cheezygrin

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (07.01.2010, 06:14)
Hallo.
Herzlich Willkommen.

Viel Spaß hier beim book:
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.