Individuelles Titelbild

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Danny P.
Beiträge: 14
Registriert: 07.01.2010, 20:47

Individuelles Titelbild

von Danny P. (07.01.2010, 21:53)
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte gleich einmal eine Frage: Angenommen, ich möchte mein Titelbild selbst malen lassen, also völlig individuell ins Cover einfügen. Geht das erst ab BoD Profi?

VLG

Danny

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (07.01.2010, 22:11)
Hallo,

ein individuelles Bild kann man auch bei den Covervorlagen bei BoD-classic einfügen. Du musst diese Vorlagen nicht nutzen, kannst das komplette Cover selbst erstellen, wenn Du das möchtest.

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (08.01.2010, 08:03)
Das geht sogar schon ab BoD FUN. Hab ich als Einstieg gerade ausprobiert.

Benutzeravatar
pefi
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2009, 17:23

Re:

von pefi (09.01.2010, 11:09)
Hallo,

stimmt, geht auch bei Fun.

Unabhängig davon ist wichtig, dass die Größen bei easyPrint genau eingestellt werden und die Auflösung stimmt. Das hat doch einiges an Zeit gekostet, aber das Ergebnis ist es wert.
Schöne Grüße aus dem Norden

Peter

Mein BoD-Buch:
Money Man /
Sir Thomas Gresham -Royal Agent
www.gresham-dasbuch.teamdesign.de

Melissa
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2007, 15:51

Re:

von Melissa (09.01.2010, 20:21)
[vom Verfasser entfernt]

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.