Meine Berliner Kindheit

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (07.01.2010, 21:04)
cheezygrin herzlichen Glückwunsch thumbbup
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (07.01.2010, 21:45)
Barbara, ich drück dir die Daumen! thumbbup

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (07.01.2010, 22:03)
Hallo Barbara,

skipteuse hat geschrieben:
nachdem der Roman "Meine Berliner Kindkeit" gute Chancen hat, von einem Verlag übernommen zu werden (im Herbstprogramm 2010 :), werde ich mich nun intensiver um das nächste Buch dieser Art kümmern:


Das wäre doch was thumbbup

Aber du wirbelst ja auch ständig. Irgendwann zahlt sich das eben aus :-)

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (07.01.2010, 22:08)
Herzlichen Glückwunsch! thumbbup

Dein Roman "Meine Berliner Kindheit" ist wirklich ein wundervolles Buch.

skipteuse hat geschrieben:
(...) nächste Buch dieser Art kümmern: Ein Junge, Sohn eines kleinen Kaufmanns und Witwers, (über)lebt in der Berliner Kriegs- und Nachkriegsära.
Zwischen Fußball und Rohrstock, Milchsuppe und Dachbodengeflüster ...

Feierabend - also ran an die Tasten: Endlich Zeit zum Belletristik Schreiben


Das hört sich sehr gut an, also ran an die Tasten, damit ich bald auch diese Geschichte lesen kann.

Weiterhin viel Erfolg!

Cornelia

P.S. Vergieß aber beim Tippen nicht, Columbo zu füttern! cheezygrin

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (08.01.2010, 13:09)
Herzlichen Dank ihr Lieben!

Sobald es "konkret" wird, halte ich euch auf dem Laufenden ...

Nein Cornelia, Columbo ist und bleibt die Nummer eins - quasi auch beim Füttern ... :lol:

Herzlichen Gruß,
Babs

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (08.01.2010, 13:48)
Hi Barbara,

und schon wieder kann man dir gratulieren :-)
Also....dann mach ich das doch gleich - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Liebe Grüße
Thorsten

P.S.: Grüß mir Columbo ;-)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

GESCHAFFT!!! :-)

von skipteuse (10.01.2011, 18:27)
So, es ist soweit: Im Frühjahr erscheint mein Buch "Meine Berliner Kindheit" im Rosenheimer Verlag :D

Ein richtig schöner Verlagsvertrag - ohne Zuschusszahlungen, Dienstleistungsparagrafen, etc. - mit allem drum und dran, freu! :-)

Ich habe eine ganze Seite in der Frühjahresvorschau des Verlages bekommen, S. 37 :-))))
http://www.rosenheimer.com/Hauptseiten/ ... _2011.html

Hochzufriedene Grüße von Skipteuse alias Barbara angle:
Dateianhänge
berliner_kindheit_rosenheimer.jpg
www.angenehme-vorstellung.de

Benutzeravatar
Sven Heinzig
Beiträge: 30
Registriert: 23.11.2010, 16:16
Wohnort: Freiberg

Re:

von Sven Heinzig (10.01.2011, 18:48)
Liebe Barbara,

ich freue mich für Dich. Ein toller Erfolg für eine Autorin. Dann gute Verkäufe & zufriedene Leser. Ich werde es mir auch bestellen.

Liebe Grüße Sven

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (10.01.2011, 18:56)
thumbbup thumbbup thumbbup Liebe Babs, ich freu mich für dich.

LG haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (10.01.2011, 19:08)
Super, Barbara! Meine Glückwünsche!

Das Buch ist aber auch so toll, ich hab es so gerne gelesen. Gut zu wissen, daß du schon am Nachfolger arbeitest. thumbbup thumbbup thumbbup

Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (10.01.2011, 19:39)
Liebe Barbara,

so viele Gründe zum Freuen...
2011 wird absolut dein Jahr, meinst du nicht auch? thumbbup

Ganz liebe Grüße,

Anke

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (10.01.2011, 20:17)
Herzlichen Glückwunsch Barbara, das neue Jahr fängt ja äußerst positiv an. thumbbup
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (10.01.2011, 20:18)
Gratuliere thumbbup

2011 könnte gut für dich werden. cheezygrin

Falls Du noch Kreuzfahrtziele für Deine Gewinnerträge brauchst, einfach melden.
thumbbup Gruß Richard
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (11.01.2011, 12:21)
Ganz herzlichen Dank!!! :lol: smart2 cheezygrin

Ist schon eine Art "Ritterschlag" für mich - als Autorin auch wieder von noch anderer Seite ernst genommen zu werden. Das spornt an, noch mehr zu schreiben und vor allem "an seiner Arbeit zu arbeiten" ...

Euphorische Grüße,
B.

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 767
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (11.01.2011, 12:54)
Hallo Barbara,

meiner Mutter (geboren ´39) werde ich ein Exemplar deiner "Berliner Kindheit" zu ihrem kommenden Geburtstag vermachen.
Weiterhin viel Erfolg!

Gruß,
Peter

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.