Wäre ich eine Maus...

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Detlef Schumacher
Beiträge: 1318
Registriert: 01.09.2008, 21:15

Re:

von Detlef Schumacher (08.01.2010, 03:28)
Na dann, in diesem Sinne auch Dir ein gesundes und glückliches 2010, Hans.
Herzlichst,
Detlef

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (08.01.2010, 18:59)
Ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr.

Und da du ja die Maus sein möchtest: darf ich dir meine Katze vorbeischicken? Die hilft dir dann zu einem engagierten Selbstmord und da sie sich ja als Detektivin betätigt, kann sie den myteriösen Mäusetod auch gleich aufklären :twisted:

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (09.01.2010, 10:51)
Hallo Manu,

es soll ja auch Schmeichelkätzchen geben, die
mit einer kleinen Maus nur gerne spielen... :lol:

Sind Detektivinnen davon ausgenommen? angle:

Lieben Gruß!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (09.01.2010, 16:27)
Katz bleibt Katz!

Erst spielen sie mit der Maus und dann erschlagen sie sie (Tatort meine Küche vorgestern abend :cry: )

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (09.01.2010, 18:12)
cheezygrin
Glaubst du vielleicht ich bin anders?

Ich habe kleine Mäuse ebenfalls zum fressen gern. Ich habe meine Menschen einmal ein kleines Kaninchen ohne Kopf vor die Haustür gelegt. Die waren begeistert, weil sie erst glaubten, das es das Viech vom lieben Nachbran wäre.


In diesem Sinne Hans wünsch ich dir auch noch ein frohes neues.
thumbbup

L.G.
Sören
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (09.01.2010, 22:21)
Ein vielversprechendes Jahr 2010 an die Kollegen!

Barbara :lol:

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (10.01.2010, 09:34)
Danke Sören, danke Barbara!

Gute Wünsche sind ja zu jeder Tages- und Nachtzeit willkommen. :lol:

Hallo Manu!
War's vielleicht eine von der Silversternacht übriggebliebene weiße
Maus, die Deine Detektivin zur Strecke gebracht hat? angle:

Liebe Grüße aus der momentan weißen Steiermark, ansonsten
auch als "grüne Mark" beschrieben!

Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.