Voll zufrieden

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
estralie
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2009, 07:10
Wohnort: Salzburg

Voll zufrieden

von estralie (13.01.2010, 07:19)
Mein Buch ist da *yeahh*

Ich habe ja gezittert und gebangt, nachallem was ich über Leerseiten ect. gelesen habe was den "classic"-tarif betrifft. aber da mein Buch schon ein Lektorat genossen hatte und ich das Cover schon fertig war sah ich keinen Grund für einen anderen Tarif.
Wie dem auch sei... es ist super - ich bin total happy, das format ist klasse, das Cover ist richtig oben. Die Seiten sind im richtigen Abstand gedruckt. Nur leider - und das ärgert mich ein bisschen - fehlt mein Name auf dem Cover. Da mein letzer Verlag den hinaufgedruckt hat, hab ich den vergessen. Aber hab direkt nachdem ich die bestellung abgeschickt habe eine Internetanfrage geschickt, worauf ich bis heute noch keine Antwort bekommen habe. Versteht mich nicht falsch ich weiß, dass es mein eigener Fehler war und vl. hätte bod ja wirklich nichts mehr ändern können, ärgern tut mich nur das ich gar kein Lebenszeichen von ihnen bekommen habe. Hätte ja ein "tut mir leid, das ist zu spät" gereicht.

Dafür bin ich wieder positiv überrascht wie schnell das Buch auf Amazon zu bewundern war. (bei meinem letzten Verlag musste ich für diesen Service 50.- zahlen) Das mit dem Blick ins Buch finde ich irre cool, ich finde das macht richtig aufmerksam auf das Buch und ich selbst finde es beim durchstöbern auf Amazon bei anderen Büchern auch total entscheidend wenn ich Bücher kaufe.

Alles in einem ist alles gut gelungen und ich bin jetzt stolze Autorin meines zweiten Teiles der "Die Prophezeiung der Elfen" thumbbup

LG Dani
meine Homepage: www.danis-kunst.at

Benutzeravatar
SonjaTsch
Beiträge: 96
Registriert: 20.12.2009, 13:58
Wohnort: Dortmund

Re:

von SonjaTsch (13.01.2010, 09:35)
Hallo Dani,

ich freu mich einfach mit Dir!
Ich genieße gerade auch das Gefühl, dass mein Buch im BoD Shop bereits ist und warte sehnsüchtig, dass es auch bei Amazon eingestellt wird.

Das mit dem Namen ist blöd :? aber leider nun passiert.
Ich denke Du kannst eine Neuauflage hochladen, nur so ist es änderbar. Anders glaube ich eher weniger, dass BoD da was machen wird.

Wenn was eilt, dann würde ich sagen: Anrufen!
email-Erfahrung hab ich leider auch gemacht, dass manches ewig dauert. Verwendet man jedoch das Kontaktformular über die HP, isses manchmal deutlich schneller.

Alles Gute und viel Erfolg mit Deinem Buch!!!
Liebe Grüße
Sonja

NEU: Alternative Therapien für Kaninchen

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (13.01.2010, 10:33)
Hallo Dani,
ganz Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch! Es sieht schön aus! Toll, dass Amazon es schon im Programm hat.


Es beruhigt mich ja jetzt, dass ich nicht die einzige bin, die voller Sehnsucht darauf wartet, dass das neue Buch bei den Online-Händlern erscheint. Meines ist zwar auch schon im BoD-Shop aber Amazon läßt noch auf sich warten ... :(

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
estralie
Beiträge: 16
Registriert: 30.12.2009, 07:10
Wohnort: Salzburg

Re:

von estralie (13.01.2010, 10:50)
SonjaTsch hat geschrieben:
Hallo Dani,
Wenn was eilt, dann würde ich sagen: Anrufen!
email-Erfahrung hab ich leider auch gemacht, dass manches ewig dauert. Verwendet man jedoch das Kontaktformular über die HP, isses manchmal deutlich schneller.


Das anrufen is in meinem Paket leider nicht drinnen und das akzeptiere ich auch. Das Kontaktformular hab ich sowieso verwendet. Naja, mein Name steht zumind. auf der ersten Seite im Buch, somit denke ich ist es verkraftbar, da mein Name ja so und so überall eingetragen ist.

Noch kurz die Daten zu meinem Buch:

Danke das ihr euch alle so mit mir, für mich freut! :lol:

LG Dani
Dateianhänge
Cover.JPG
Die Prophezeiung der Elfen - Die Auferstehung des Drachen
224 Seiten
ISBN: 978-3839148235
Größe und/oder Gewicht: 21 x 14,8 x 1,5 cm
meine Homepage: www.danis-kunst.at

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.