krumm gezogen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
evarose
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2009, 16:50
Wohnort: Holzminden

krumm gezogen

von evarose (15.01.2010, 12:34)
Ich habe schon zwei mal Paperback Bücher von Bod bekommen, die waren immer in Ordnug (ich bestelle immer 26 Stück).
Leider waren die letzten bücher von der Verpackung total rund gezogen.
Zurück schicken möchte ich nicht.
Hat jemand einen Tipp? Habe das Buch mal auf den Scanner gelegt. Bild anbei. :cry:
Dateianhänge
krumm1.jpg
krumm2.jpg

Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

hm

von LordKotz (15.01.2010, 12:56)
Wenn Du meinst das Du sie so verkaufen kannst?
Ich würde Bod informieren und einfach fragen wie sie sich das denken.
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de

Benutzeravatar
evarose
Beiträge: 13
Registriert: 03.12.2009, 16:50
Wohnort: Holzminden

Re:

von evarose (15.01.2010, 14:01)
Ich habe schon eine Mail geschickt.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.