Neue HP

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Madison
Beiträge: 82
Registriert: 11.01.2009, 19:03
Wohnort: Salzburg

Neue HP

von Madison (15.01.2010, 19:41)
Wollt eure Meinung zu meiner neuen Homepage wissen. Bin über jede Kritik oder auch Lob sehr dankbar :lol:
Work smart, not hard
www.austrian-writer.at

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (15.01.2010, 20:05)
hab ich in dein Gästebuch geschrieben thumbbup

Benutzeravatar
Madison
Beiträge: 82
Registriert: 11.01.2009, 19:03
Wohnort: Salzburg

Re:

von Madison (15.01.2010, 20:08)
Hab ich gerade gesehen! Vielen Dank, Manu! Werd auch gespannt auf deine HP warten. Vielleicht meldest dich mal kurz per PM, wenn sie online ist! Um was gehts denn in deinem Buch? Der Titel macht ja schon sehr neugierig :wink:
Work smart, not hard

www.austrian-writer.at

Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 402
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re: Neue HP

von Atlan_Gonozal (15.01.2010, 22:10)
Madison hat geschrieben:
Wollt eure Meinung zu meiner neuen Homepage wissen. Bin über jede Kritik oder auch Lob sehr dankbar :lol:


Respekt. Hebt sich wohltuend von der Masse ab.

Gruß, Karsten.
Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de

Benutzeravatar
Madison
Beiträge: 82
Registriert: 11.01.2009, 19:03
Wohnort: Salzburg

Re:

von Madison (17.01.2010, 10:44)
Danke Karsten. Das war auch meine Absicht! :wink:

Deine HP gefällt mir auch sehr!
Work smart, not hard

www.austrian-writer.at

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (19.01.2010, 18:40)
Eigenwillig und sehr gut gemacht.

gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.