Meine Autoren-Homepage

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Meine Autoren-Homepage

von Seshmosis (17.01.2010, 11:13)
Der Versuch, sich als vielseitiger Autor und Künstler möglichst "breit" vorzustellen:

http://www.scherm.de

Ich freu mich über einen Besuch!

LG Seshmosis / Gerd

PS:
Gästebuch wurde wg. Spam-Attacken entfernt

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (17.01.2010, 11:34)
Hallo Gerd,

die Seite sieht auf den ersten Blick sehr gut aus, werde mal etwas rumstöbern gehen :wink:

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3843
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (17.01.2010, 11:40)
thumbbup Hallo Gerd, auch mir gefällt deine Seite sehr gut.
Gruß
Haifischfrau

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (17.01.2010, 11:55)
Hallo Gerd,

<kopfkratz>das ist aber keine neue Homepage?</kopfkratz>

Hast du sie auf eine neue Adresse umgezogen oder sie bloß noch nie hier vorgestellt? Aber egal, sie gefällt mir sehr gut und bietet außerordentlich viel und spannenden Lesestoff book: thumbbup

Ein schönes Wochenende,

Heinz.

Benutzeravatar
Kris. K.
Beiträge: 538
Registriert: 15.03.2009, 18:13

Re:

von Kris. K. (17.01.2010, 11:59)
Nicht nur gut sondern auch verdammt voll und zugleich übersichtlich. Da merkt man wer schon eine Weile dabei ist und dementsprechend viel zu erzählen hat cheezygrin .
Dafür hast du einen Webdesigner beauftragt, nicht wahr?

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (17.01.2010, 12:05)
Danke den bisherigen Besuchern!

Kris. K. hat geschrieben:
Dafür hast du einen Webdesigner beauftragt, nicht wahr?


Ja, ich lasse die Seite professionell von einer Webdesignerin betreuen.
Ich habe zwar selbst jahrelang Webseiten programmiert, aber die Zeit für das Schreiben und meine Kunst ist mir zu wertvoll geworden.

Demnächst wollen wir noch eine Ecke mit Leseproben einrichten und das Lesungsangebot aktualisieren, ich hab' mir da noch weitere Angebote ausgedacht.

LG Gerd

Benutzeravatar
SonjaTsch
Beiträge: 96
Registriert: 20.12.2009, 13:58
Wohnort: Dortmund

Re:

von SonjaTsch (17.01.2010, 12:38)
Wow - ich finde sie sehr ansprechend!
Klasse gemacht. thumbbup
Liebe Grüße
Sonja

NEU: Alternative Therapien für Kaninchen

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (17.01.2010, 12:59)
Mensch. Ich weiß garnicht, was ich sagen soll.

Hast ja echt schon sehr viele Projekte gemacht. Vor allem, eine Oper zu Inzinieren ist nicht so einfach. Stell ich mir jedenfalls vor. thumbbup

Also, ich habe schon sehr viel Zeit auf deiner Seite verbracht, aber ich werde da gleich noch einmal drauf gehen.

Es gibt da wirklich sehr viel zu book:

L.G.
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Benutzeravatar
Peter-Pitsch
Beiträge: 769
Registriert: 16.01.2009, 14:20
Wohnort: Dänemark

Re:

von Peter-Pitsch (17.01.2010, 13:11)
Hallo Gerd,

werden deine ´Kraftzeichen´ jemals wieder erscheinen (oder gelten sie - aus deiner Sicht - als abgeschlossenes Kapitel)?

Deiner Webseite habe ich im Laufe der Zeit einige Male besucht; bei deiner Vernissage im November wäre ich gern zugegen gewesen, die räumliche Distanz hat es verhindert.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (17.01.2010, 15:17)
Wirklich eindrucksvoll thumbbup

Nicht nur die Struktur, Ordnung und Design der Homepage, auch inhaltlich eine riesige Fundgrube. Alle Achtung, toll gemacht.

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (17.01.2010, 17:38)
Danke für das Lob!

Es freut mich sehr, wenn euch meine Webseiten gefallen.

LG Gerd

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (17.01.2010, 17:54)
Es war richtig spannend, bei Dich zu besuchen.
Du hast ja auch einiges vorzuweisen.
Kompliment!
Schöne Seite dazu!
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (17.01.2010, 22:20)
Danke, Blanca! :D

Ich würde mich freuen, wenn Du ab und zu wieder vorbeischauen würdest, es gibt oft Neues auf der Seite.

LG Gerd

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (18.01.2010, 10:31)
Hallo Peter!

Es freut mich, dass Du ein "Mehrfach-Besucher" bist.
Falls Du noch keinen Blick in die Ausstellung im Kunsthaus Ansbach geworfen hast, hier die URL:
http://www.facebook.com/album.php?aid=4 ... 72f24d028e


Peter-Pitsch hat geschrieben:
werden deine ´Kraftzeichen´ jemals wieder erscheinen (oder gelten sie - aus deiner Sicht - als abgeschlossenes Kapitel)?

Die "Kraftzeichen", erschienen bei der Freipresse, Bludenz, waren eine abgeschlossene Edition, die vergriffen ist.
Allerdings beschäftige ich mich immer wieder mit diesem Thema - vom Jugendbuch "Schamanenkind" (Spirit Rainbow Verlag) über die Edition "Erdwächter" (ebenfalls vergriffen) bis zu einzelnen Grafiken, die immer wieder entstehen.

LG Gerd

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.